BesserScheitern

27 Jahre, weiblich
Berlin - die Betonhuren Stadt
Mitglied seit: 11.06.2012

Ich bin ein Individuum in Menschenfetzen
Ich bin nicht schwarz- weiß

Früher dachte ich Drinks nehmen den Geschmack meiner Stimmung an...
Heute weiß ich Das Leben ist wie ein Mixgetränk. Mal süß mal sauer...

Dieses Land braucht Kraut Rock
Dieses Land braucht nicht noch mehr Analflattern

Das Gute am Erwachsenwerden ist länger aufbleiben zu können als das Sandmännchen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man kann sich keinen sog. Kindereinkaufswagen nehmen, ohne sich besorgt kritische Blicke einzufangen. "NEIN liebe Tante Kassiererin ich will keinen großen Wagen für die Kleinigkeiten des tägl. Lebens".

Vom Leben gelernt

*Du sollst aufrecht gehen, aber gebückt* *Das Leben ist ein Stellleben. Anstellen, daneben stellen oder sich einfach mal weg stellen* *Lieber lachen als kotzen* *Kopf hoch sonst jibt`s nen Doppelkinn*

BesserScheiterns Gruppen




BesserScheiterns Videos




7 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ich finde ja, BesserScheitern ist mehr als ein Name, nämlich eine situativ sinnvolle und folgerichtige Lebenshaltung. [N.B.: Solltest Du hierauf antworten wollen, bitte vorher mein Gästebuch aufsuchen, sonst landet die Antwort (wie unten) in Deinem und erreicht mich also nicht! ;o)]

    10.07.2012, 11:32 von jeanmidinuit
  • 0

    Dankefein Lebenslinie 

    26.06.2012, 11:53 von BesserScheitern
  • 0

    schöner nickname!

    26.06.2012, 11:43 von .lifeline.
  • 0

    JA die Betonhuren sind so schön rustikal und sehr vertraut hier in Berlin


    12.06.2012, 20:37 von BesserScheitern
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers

BesserScheiterns Freunde

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Jod_salz
    Angstgegner Schloy
  • gewonnen 183
    verloren 338
  • letzter Score 3005
  • bester Score 14820
  • Durchschnittspunktzahl 3636
Auszeit spielen

BesserScheitern auf last.fm