Besinnmich

Besinnmich

..denn wenn du kommst und sie nicht, hat sie dich gefickt.


Besinnmich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin immer bunt, eine Nomadin, fremdsprachenbegeistert, theaterspielsüchtig
Ich bin nicht für kühles Klima geschaffen...

Früher dachte ich yeah, studieren ist interessant
Heute weiß ich dass alle Kreativität gekillt wird und uni die böse großmutter von schule ist

Dieses Land braucht Lebensfreude, mehr Sinn für Humor
Dieses Land braucht nicht noch mehr deutsche Verklemmtheit

Das Gute am Erwachsenwerden ist es gibt so viel Süßes, wie ICH will, yeahh.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist deadlines selbst beachten

Was magst du an dir besonders? mein Lachen,

Vom Leben gelernt

"anale weisheit, was meinst du damit? ich kenn nur anale schwarzmalerei" séduction. "über den tellerrand schaut man auch nicht mehr, wenn man zuvor schon auf den teller gekotzt hat" es ist immer besser, unterschätzt zu werden....

Besinnmichs Gruppen







153 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Fjallräven Kånken im Miniformat hat lange Schultergurte, die sich an die Rückenlänge von sowohl Kindern als auch Erwachsenen anpassen lassen. Kleine Fronttasche, herausnehmbares Sitzkissen und reflektierendes Logo.

    :) 

    07.12.2017, 23:28 von Fentimans
  • 0

    Glaub mir, meine Probleme, die ich habe, haben mit dem Ganzen hier nichts zu tun. 

    Jeder hat so sein eigenes Päckchen zu tragen, nicht nur du.

    05.12.2017, 23:44 von Fentimans
  • 0

    Dein Humor ja, nicht meiner!!

    05.12.2017, 00:04 von Fentimans
  • 1

    Darüber kann ich nicht lachen, sorry.

    04.12.2017, 22:43 von Fentimans
  • 0

    evaporiertahja. :)

    04.12.2017, 01:00 von Fentimans
  • 0

    findedenfehler...

    :)

    04.12.2017, 00:47 von Fentimans
  • 0

    Nochmaldaswirdnixmitbesinnendahilftnixmehr. :)

    04.12.2017, 00:13 von Fentimans
  • 1

    Hi M.!
    Alles gut?
    @heute weiß ich:Natürlich ist das Studium hier und da verschult. Aber immerhin hat man mehr oder weniger Freiheit für sein Fach und muss nicht jede Menge Sachen lernen, die einen überhaupt nicht interessieren.

    26.11.2017, 15:48 von Emil_Empire
  • 0

    Alles ergoogelt... :)

    12.11.2017, 15:37 von Fentimans
  • 1

    ayay f (de) atim (n) a (s), meine Tante arabisch, wir gehen ...
    :)

    08.11.2017, 21:37 von Fentimans
Seite: 1 2 3 4 5 ... 16
Seite: 1 2 3 4 5 ... 36
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6