Bescheid

Mitglied seit: 18.11.2012

Ich bin !
Ich bin nicht was ich nicht bin

Früher dachte ich man kann wissen.
Heute weiß ich , dass es sich mit dem Begriff "Wissen" ähnlich wie mit dem Begriff "Wahrheit" verhält.

Dieses Land braucht Menschen die sich nicht anmaßen zu "wissen", was ein Land braucht.
Dieses Land braucht nicht meine subjektive Meinung dazu was dieses Land braucht.

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man es ein Stück weit selbst gestalten kann.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass es kein Zurück gibt.

Zuletzt gesehen: Den Bildschirm meines Rechners
Zuletzt gelesen: Die Frage, was ich zuletzt gelesen habe.

Vom Leben gelernt

Fülltext von NEON: "Du hast noch nichts vom Leben gelernt!" Meine Anmerkung: "Woher wusstet Ihr...?"






0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •  

Auszeit Statistik

  • letzter Score 1955
  • bester Score 5645
  • Durchschnittspunktzahl 3106
Auszeit spielen