BernhardOem
32 Jahre, männlich
Frankfurt
Mitglied seit: 29.08.2007
Homepage

Ich bin ein Gnu. Muhu - oder mäht ein Gnu?
Ich bin nicht am Sterben - sondern am Leben.

Früher dachte ich nicht viel mehr oder weniger, als heute.
Heute weiß ich Das ich nur einfach besser differenzieren kann.

Dieses Land braucht von mehr dem Guten.
Dieses Land braucht nicht - tja, wenn ich das wüsste.

Das Gute am Erwachsenwerden ist man bekommt einen Bart - auch als Frau.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man muss sich rasieren - auch als Mann.

Und noch was: Wenn ich ein Urheber wär, ja, dann, dann wär ich was. Schnee!
Rot Bright Eyes, Supervixen, Jose Gonzalez, No Country for Old Men, Mexiko.
Blau Okkervil River, Die Liebenden des Polarkreises, Bowersbirds, Lost in Translation, Alaska.

Vom Leben gelernt

Geben tut immer mehr weh, als nehmen...außer du bekommst eine. Unglück ist fassbar, Glück unfassbar. nach der aufgabe, kommt der neuanfang der freie wille ist eine Hure. Betrunken irgendwelche Leute anzurufen ist großartig. Mal in ein Pissoir zu kacken, kann lustig sein - nur nicht zuhause. [ Und auf Flügeln kann man nicht laufen.






52 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ja, du hast recht... ab jetzt werde ich vollbartträgerin. ich steh sowieso viel mehr auf wuchernde haare im gesicht.^^

    04.12.2008, 20:56 von krinschn
  • 0

    ja, schrecklich - da rasiert man sich mal nen halben tag nicht und dann fängt das gleich zu jucken an...

    26.11.2008, 15:55 von krinschn
  • 0

    sag bescheid, wenn du wieder hier bist, dann machen wir armdrücken. :-)

    06.11.2008, 23:18 von krinschn
  • 0

    wenn man heiraten muss, damit man froh ist und lachen kann, dann ist das ein grund für mich, es erst recht nicht zu tun. :-P und saufen kann ich auch ohne. ich werde wirklich nie heiraten. nein, ich denke nicht. konnte bis jetzt aber noch niemand verstehen. ich hab auch keine richtige begründung dafür. höchstens, dass ich sagen würde, dass wenn ich wirklich bis an das ende meiner tage mit jemandem zusammen leben will, dass ich dann nicht will, dass das auch pflichtgefühl passiert, weil man verheiratet ist. vielleicht ist der grund ein bißchen romantisch... joa. vielleicht.

    04.11.2008, 20:10 von krinschn
  • 0

    .. im eigentlichen sinne. :) danke für's kommentieren.

    29.10.2008, 18:36 von sophietrauer
  • 0

    und ich hab ma gewonnen.. hehe. (ich bin böse wenn ich gewinne. dann mache ich mich über den verlierer lustig. aber ich bin auch ein guter verlierer. das seh ich dann eher locker. es sei denn, der gewinner macht sich über mich lustig. haha!)

    24.10.2008, 14:40 von krinschn
  • 0

    ha! hab ich gesehen. also hab ich nicht gesehen, aber jetzt hab ichs gesehen. ha! und du hast recht. man sollte mehr lachen. das baut auch ärger und wut ab. sich selber auszulachen, wenn man was dummes tut ist sowieso gut.

    23.10.2008, 15:50 von krinschn
  • 0

    klar zitier ich dich. und du hast auch recht. aber ich hielt es für übertrieben mir gleich einen blog einzurichten und bei myspace erlebt man ebensowenig beachtung. wie ein tropfen wasser im meer.

    22.10.2008, 18:08 von krinschn
  • 0

    ich bin ich - und wer bist du? *g*

    22.09.2008, 21:24 von Philotes
  • 0

    bei mir bröckelt doch noch nichts^^

    18.09.2008, 23:10 von Flutter
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

BernhardOems Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6