Bender018

Bender018

Es bedarf einer gewissen Dunkelheit, um die Sterne leuchten zu sehen


Bender018
weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin Teilzeitmisanthrop
Ich bin nicht oft gut gelaunt

Früher dachte ich ohne Musik kann ich nicht leben
Heute weiß ich ohne Musik kann ich nicht leben

Dieses Land braucht Skittles
Dieses Land braucht nicht Bionade

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man ein objektiveres Bild vom Leben hat
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man ein objektiveres Bild vom Leben hat

Best Track ever: Röyksopp - Keyboard milk

Vom Leben gelernt

Wer besonders erwachsen tut, wirds nie werden Schnupfen ist schlimmer als Husten Wenn man sagt, dass man keinen Tee trinkt, schauen einen die Menschen an, als hätte man gerade gebrüllt: "Gebt mir eure Kinder - die schmecken mir!" "We don't make mistakes, just happy accidents" (Bob Ross) Wer im Glashaus sitzt, sollte sich besser nur im Dunkeln umziehen Die Schlauen lassen sich belehren, die Dummen wissen alles besser Männerschlafanzüge sind nicht sexy! Laminat und Staubmäuse sind die besten Freunde Manchmal ist die Welt zu leise, dann muss man ganz laut Musik hören! Regen ist auch nur flüssige Sonne.






3610 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hatte ich überlegt, mich dann aber anders entschieden :D danke, mein benderbaby.

    24.04.2014, 11:13 von mo_chroi
  • 1

    Ohje, du bleibst ja wirklich nie verschont. Du arme! Ganz viel gute Besserung. Dafür hab ich wahnsinnige Beinschmerzen. Da hab ich ne extrem wetterfühlige Narbe. Irgendwann muss ich damit auch mal zum Onkel Doktor :/

    Jaaay! am 07.05 von 10:15 Uhr - 15 Uhr. Alles an einem Tag, ich hab jetzt schon Kopfschmerzen. Aber dann is es rum und ich muss nur noch in die mündliche. Hell yeah!

    Hihi, danke dir! Die Mrs. hat mir ganz viel geholfen und 5x drübergelesen. In der ersten Version war nämlich alles gereimt :D

    22.04.2014, 13:10 von execratedworld
  • 1

    Und an dich auch verspätet noch einen lieben Ostergruß. Ich hoffe, du hast die Feiertage überlebt :)

    Die Sonne kommt raus! Ich glaube bei unserem nächsten Kaffee müssen wir nicht mehr frieren. Oh! Und noch 15 Tage, dann hab ich den ersten Teil vom Ende geschafft! :) Drück mir die Daumen, ich zähle die Tage :D

    22.04.2014, 11:55 von execratedworld
  • 1

    Dankeschön :* :)

    15.04.2014, 11:23 von Daschinka92
  • 1

    M e r c i, Bender!

    15.04.2014, 02:34 von owo2
  • 1

    Ach Quatsch, ich bin doch nicht böse! Das darf man mir ( und du sowieso) so lieb natürlich sagen! Hab auch einen schönen Abend! LG

    14.04.2014, 23:25 von Sultanine
  • 1

    Ich danke dir für deine ehrlichen Worte :) Lieben Gruß! 

    14.04.2014, 19:49 von Sultanine
  • 0

    Hihi, aber wie sie das mal können :D Ich streich mir schon die Tage im Kalender an :)
    Dass du mich vorher schreien hörst kann gut sein. Macht ja nichts. Du kommst ja dann zur Rettung herbeigeeilt, ganz bestimmt :D

    Das
    mit der Aufnahme ist eh egal, jetzt haben sie den Beitrag in "Reinform"
    online gestellt. Zuhause kann ich mir das also laden und speichern,
    höhö. Damit ich auch jedem für ALLE ZEITEN damit auf die Nerven gehen
    kann :)

    Uäh, dein Tag Morgen klingt, als würde ich nich tauschen wollen. Ich drück dir die Daumen, dass die Zeit nur so verfliegt :) Zum Glück können wir zwei hübschen immer und immer wieder gehen :P

    14.04.2014, 16:21 von execratedworld
  • 1

    Oh und zum Beitrag: Ich fand  den auch sehr, sehr süß umgesetzt. Hab mich auch gefreut, dass die nichts gekürzt haben und das wirklich abgelesen haben. Ein Szenenwechsel hätte ich noch toll gefunden, aber so wie es geworden ist, ists echt toll. Ich hab's schon mindestens 329 x gesehen.

    Hast du die Aufnahme eigentlich noch oder schon gelöscht. Bei RTL Now kann man ja nichts runterladen :(

    Spam Ende.

    14.04.2014, 14:52 von execratedworld
  • 0

    hui, Roman :D

    14.04.2014, 14:48 von execratedworld
Seite: 1 2 3 4 5 ... 364
Seite: 1 2 3 4 5 ... 83
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Auszeit spielen