Bender018

Bender018

Es bedarf einer gewissen Dunkelheit, um die Sterne leuchten zu sehen


Bender018
weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin Teilzeitmisanthrop
Ich bin nicht oft gut gelaunt

Früher dachte ich ohne Musik kann ich nicht leben
Heute weiß ich ohne Musik kann ich nicht leben

Dieses Land braucht Skittles
Dieses Land braucht nicht Bionade

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man ein objektiveres Bild vom Leben hat
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man ein objektiveres Bild vom Leben hat

Best Track ever: Röyksopp - Keyboard milk

Vom Leben gelernt

Wer besonders erwachsen tut, wirds nie werden Schnupfen ist schlimmer als Husten Manchmal ist die Welt zu leise, dann muss man ganz laut Musik hören! Wenn man sagt, dass man keinen Tee trinkt, schauen einen die Menschen an, als hätte man gerade gebrüllt: "Gebt mir eure Kinder - die schmecken mir!" "We don't make mistakes, just happy accidents" (Bob Ross) Regen ist auch nur flüssige Sonne. Wer im Glashaus sitzt, sollte sich besser nur im Dunkeln umziehen Die Schlauen lassen sich belehren, die Dummen wissen alles besser Männerschlafanzüge sind nicht sexy! Laminat und Staubmäuse sind die besten Freunde






3607 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Dankeschön :* :)

    15.04.2014, 11:23 von Daschinka92
  • 1

    M e r c i, Bender!

    15.04.2014, 02:34 von owo2
  • 1

    Ach Quatsch, ich bin doch nicht böse! Das darf man mir ( und du sowieso) so lieb natürlich sagen! Hab auch einen schönen Abend! LG

    14.04.2014, 23:25 von Sultanine
  • 1

    Ich danke dir für deine ehrlichen Worte :) Lieben Gruß! 

    14.04.2014, 19:49 von Sultanine
  • 0

    Hihi, aber wie sie das mal können :D Ich streich mir schon die Tage im Kalender an :)
    Dass du mich vorher schreien hörst kann gut sein. Macht ja nichts. Du kommst ja dann zur Rettung herbeigeeilt, ganz bestimmt :D

    Das
    mit der Aufnahme ist eh egal, jetzt haben sie den Beitrag in "Reinform"
    online gestellt. Zuhause kann ich mir das also laden und speichern,
    höhö. Damit ich auch jedem für ALLE ZEITEN damit auf die Nerven gehen
    kann :)

    Uäh, dein Tag Morgen klingt, als würde ich nich tauschen wollen. Ich drück dir die Daumen, dass die Zeit nur so verfliegt :) Zum Glück können wir zwei hübschen immer und immer wieder gehen :P

    14.04.2014, 16:21 von execratedworld
  • 1

    Oh und zum Beitrag: Ich fand  den auch sehr, sehr süß umgesetzt. Hab mich auch gefreut, dass die nichts gekürzt haben und das wirklich abgelesen haben. Ein Szenenwechsel hätte ich noch toll gefunden, aber so wie es geworden ist, ists echt toll. Ich hab's schon mindestens 329 x gesehen.

    Hast du die Aufnahme eigentlich noch oder schon gelöscht. Bei RTL Now kann man ja nichts runterladen :(

    Spam Ende.

    14.04.2014, 14:52 von execratedworld
  • 0

    hui, Roman :D

    14.04.2014, 14:48 von execratedworld
  • 1

    Ja, machbar schon. Aber vermutlich lauf ich vorher noch Amok. Hab mir
    heute morgen überlegt, ob ich wirklich arbeiten gehen soll, weils mich
    total mit ner Erkältung erwischt hat, aber da ich noch ein paar Berichte
    für die Prüfung schreiben muss bin ich hin. Am Freitag war ich ja auch
    schon nicht, weils mir nich gut ging. Jeden Falls komm ich da heute
    morgen rein und find meinen Schreibtisch total durchwühlt vor. Da hätt
    ich schon wieder... Aaaaaahhhh! Ich erzähl dir das ma bei unserem
    nächsten Kaffee im Detail.

    Long Story short: Solltest du in den
    nächsten Tagen die AZ aufschlagen und sowas lesen wie: "Azubine
    erleidete Nervenzusammenbruch", dann nich wundern, das war dann
    vermutlich ich.


    Boah, der Baustellenlärm ist gemein, haben das hier auch direkt vor dem Büro den ganzen Tag, ich fühle also mit dir. Und dazu auch noch lernen, du Arme :(

    Sollte ich doch noch ausrasten ruf ich dich vorher an, dann kommen wir ja vielleicht gemeinsam in die AZ. Vor allem, weil wir eh ein und die selbe sind.

    14.04.2014, 14:47 von execratedworld
  • 0

    Ich möchte gern jeweisl Feedback! :)
    Und Dip klingt gut. :)
    Und gutes, relaxtes Wochenende... yeah, gönn ich dir total! Kaum jemandem mehr. :)

    :*

    14.04.2014, 14:44 von nyx_nyx
  • 1

    Freut mich, sag mir dann ob es schmeckte (ich bin echt verliebt in das Gericht!) :)
    Und ja, es war ok... relativ faul ;) Hihi.
    Deins war gut?

    14.04.2014, 13:29 von nyx_nyx
Seite: 1 2 3 4 5 ... 364
Seite: 1 2 3 4 5 ... 83
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner jeanmidinuit
    Angstgegner Isor
  • gewonnen 26721
    verloren 21791
  • letzter Score 12140
  • bester Score 15800
  • Durchschnittspunktzahl 5575
Auszeit spielen