Bender018

Bender018

Praktikum


Bender018
weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin Teilzeitmisanthrop, damit ich nicht sterbe
Ich bin nicht das Schumschumgummilastikum

Früher dachte ich ohne Musik kann ich nicht leben
Heute weiß ich ohne Musik kann ich nicht leben

Dieses Land braucht Skittles
Dieses Land braucht nicht Bionade

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man ein objektiveres Bild vom Leben hat
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man ein objektiveres Bild vom Leben hat

Was hast du heute Nacht erlebt? Deutschland wurde Weltmeister

Best Track ever: Röyksopp - Keyboard milk

Noch 6 Monate, 19 Tage bis: B-Day

Vom Leben gelernt

Männerschlafanzüge sind nicht sexy! Wenn man sagt, dass man keinen Tee trinkt, schauen einen die Menschen an, als hätte man gerade gebrüllt: "Gebt mir eure Kinder - die schmecken mir!" Schnupfen ist schlimmer als Husten Wer besonders erwachsen tut, wirds nie werden Regen ist auch nur flüssige Sonne. Laminat und Staubmäuse sind die besten Freunde "We don't make mistakes, just happy accidents" (Bob Ross) Wer im Glashaus sitzt, sollte sich besser nur im Dunkeln umziehen Manchmal ist die Welt zu leise, dann muss man ganz laut Musik hören! Die Schlauen lassen sich belehren, die Dummen wissen alles besser






3855 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Praktikum?

    29.07.2014, 20:02 von smillalotte
  • 1

    Uuh, krass.

    Klingt aber so, als könnte das Praktikum ganz kurzweilig werden.

    Mir geht's solala. Das Wochenende mit 2 Hunden ging aber ganz reibungslos. Der kleine Diego ist zwar ein kleiner Chaot (da hab ich mal wieder gemerkt wie unkompliziert und doch einigermaßen gut erzogen unsere Kröte ist), aber auch ein ganz lieber Schatz. Gab auch keinen Zank oder so. Also alles in allem ein schönes Wochenende.
    Tja, nur hab ich mich mit der Lauferei letzte Woche wohl etwas übernommen. Klassische Anfängerfehler, zu oft und zu lange trainiert, zu wenig gedehnt und zack, hab ich Knie. Ich könnt mir in den Arsch beißen.
    Frustet mich grad ein bisschen, weil mir das Laufen unerwarteterweise total Spaß macht.
    Jetzt muss ich halt wohl oder übel pausieren. Ich hoffe mit Schonung, kühlen und Voltaren kriegt sich mein Knie diese Woche wieder ein. In 14 Tagen bekomme ich nämlich wieder ein neues Tattoo und dann ist wieder eine Woche Essig mit Sport.
    Naja, aus Fehlern wird man klug.
    (Unglaublich wie heiß ich auf das Gelaufe bin, wo ich sonst in Sachen Sport so ein faules Aas bin.)

    Hab noch eine schöne Woche und eine spannendes Praktikum!
    Und Grüße an Benders Mann.

    Ich drück Dich!

    28.07.2014, 17:41 von Pixie_Destructo
  • 1

    Hallo, ich danke dir, dein Herzchen freut mich :)

    26.07.2014, 22:09 von Sultanine
  • 1

    Wenn du mal wieder was in die Richtung brauchen solltest, dann kannste mich ruhig losschicken !!!

    Finds auch voll toll, dass wir an dem Laden vorbeigelaufen sind und er dir gleich so gut gefiel... sicher der Beste in der ganzen Stadt !!!

    25.07.2014, 11:39 von Tanea
  • 1

    Ich herze:

    Zitat von Pixie


    Benders Mann muss man aber auch sofort mögen.


    :D

    Ihm auch nachträglich von mir noch schöne Geburtstagsgrüße. Endlich isser nimmer der Jüngste :D

    25.07.2014, 11:38 von Tanea
  • 0

    Könnte der Bender Mann vielleicht die Freundlichkeit haben mirn paar hübsche Bildchen von unserem Ausflug rüber zu schicken (lieb guck)

    Habt ihr die Schilder schon aufgehängt?

    25.07.2014, 11:35 von Tanea
  • 0

    grrrrr

    25.07.2014, 10:58 von jebus
  • 2

    Haaaaaallllllooooooo Beeendaaaaa!!!!

    Morgen ist schon wieder Freitag, voll gut, finde ich das.

    Wir haben über's Wochenende Klein-Pixies besten Kumpel zur Pflege, weil seine "Eltern" heiraten. Bin mal gespannt wie das wird mit den zweien.

    Wie war eigentlich der Sonntag? Hast Du Benders Mann denn auch ordentlich verwöhnt?


    Ich hab übrigens diese Woche mit Laufen angefangen.

    Ich bin jetzt 4 Tage am Stück jeden Abend mit Feuereifer dabei gewesen. Mal im Wald, mal an der Mosel. Ich bin so stolz auf mich.

    Heute muss ich aber mal pausieren. Ich kam gestern abend schon kaum von der Couch in's Bett vor lauter Muskelkater.


    Ich wünsch Dir was!


    24.07.2014, 13:59 von Pixie_Destructo
  • 1

    Daaaaanke :) Und auch für die Whatsapp Nachricht. Hab leider echt verplant zu antworten, Nummer is aber wieder eingespeichert :D

    19.07.2014, 14:59 von execratedworld
  • 1

    Yeah Grillen, wir auch.

    Aber erst später 'ne Runde im kühlen Wald spazieren und dann wenn die "gelbe Sau" untergegangen ist, geht's los. Vorher hält man's ja auf unserem Balkon nicht aus.

    Ich hätte gestern auch Zahnarzt gehabt, aber hab's total verplant. Als es mir einfiel, hätte ich sofort zur Tür rausprinten müssen, aber ich war total verschwitzt und hatte die Zähne noch nicht geputzt, da hab ich schnell abgesagt. Hatte eh kein Bock...hihi. Wäre aber sowieso nur zum Check gewesen.

    Hoffe Du kannst nachher schmerzfrei in Deine WhateverDuDiraufdenGrillschmeißt beißen.


    Ich glaub, ich komm dieses Wochenende spät in's Bett, hab viele Serien zum Gucken (neue Folge Sons of Anarchy, Beginn 2. Staffel Hannibal, fast die ganze 6. Staffel Weeds und "Rom" hab ich auch ein paar Folgen hier).


    Lasst es Euch gut gehen!


    P.S. Heute stand hier in der Zeitung, dass ein Mann in Augsburg absichtlich seine Frau überfahren hat. Da geht's ja ab bei Euch.

    18.07.2014, 14:57 von Pixie_Destructo
Seite: 1 2 3 4 5 ... 389
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Steifschulz
    Angstgegner DubbDubbReloaded
  • gewonnen 26933
    verloren 21949
  • letzter Score 12615
  • bester Score 15800
  • Durchschnittspunktzahl 5577
Auszeit spielen