Ben.Bensenz
35 Jahre, männlich
München
Mitglied seit: 17.07.2005

Ich bin ein Teil des Lebens, dessen Weg genauso wie deiner auf dem selben Sinn gebaut ist. Nur unterscheiden sich unsere Arten diesen Weg zu gehen.

Früher dachte ich dass das Leben ein Gefühl ist und die bunten Tage der Zukunft im Licht der Befriedigung erscheinen werden
Heute weiß ich dass das Gefühl des Lebens die Dinge der Wechselseitigkeit besitzt und uns hinabziehen und hinauftragen kann

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Erinnerung an schöne Zeiten schätzen zu können und die Winde der Zeit nutzen zu können indem man seine eigenen Segel aufschlagen kann.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass die Träume, die man als Kind vom Erwachsenwerden besaß, nicht mehr den selben Stellenwert besitzen, wie in den Tagen in denen man die Bedürfnisse noch nicht stillen konnte.

Vom Leben gelernt

Ben.Bensenz hat noch nichts vom Leben gelernt







0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •