Bellatriste
31 Jahre, weiblich
Bremen
Mitglied seit: 26.07.2006
Homepage

Ich bin voller Vorfreude und Ungeduld
Ich bin nicht die Freundin vom Bruder des Nachbarn deiner Tante

Früher dachte ich dass Elmer Fudd ein faszinierender Mann ist
Heute weiß ich dass wir nicht zusammenpassen würden

Dieses Land braucht Spontanität
Dieses Land braucht nicht Komiker wie Helge Schneider und Filme wie Keinohrhasen

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man alles ausprobieren kann
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass eigentlich unkomplizierte Dinge so kompliziert erscheinen

genervt von Trantüten
Überaus wertvolle Lesetipps: Ein paar Leute suchen das Glück und lachen sich tot SYBILLE BERG_ Veronika beschließt zu sterben PAULO COELHO_ Elf Minuten PAULO COELHO_ Der Steppenwolf HERMANN HESSE_ Jakob der Lügner JUREK BECKER_Gefährliche Geliebte HARUKI MURAKAMI

Vom Leben gelernt

Humor ist die wahre Intelligenz... Der Mensch will immer, daß alles anders wird, und gleichzeitig will er, daß alles beim alten bleibt. Es gibt Menschen, mit denen zu leben nicht leicht, und die zu lassen unmöglich ist. It's the possibility of having a dream come true that makes life interesting Wer liebt, muß sich verlieren und sich wiederfinden können Das Leben kann, je nachdem, wie wir es leben, kurz oder lang sein. Wer "nicht in die Welt paßt", der ist immer nahe daran, sich selber zu finden "Bettfertig" machen nervt und hält mich vom schlafen gehen ab.

Bellatristes Gruppen



Bellatristes Galerien





83 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hmmm da kann man(n) ja immer wieder auf alles zustimmen !!!!!

    05.03.2008, 01:24 von da__b
  • 0

    naja schlechte Musik höre ich nicht so gerne ;-) Aber DU, hörst du gar keine Musik, liest du nur Bücher ?? lg Beni

    05.03.2008, 01:23 von da__b
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    du wohnst am arsch der welt aber bald nicht mehr? wohin möchtest du denn umziehen...

    28.07.2007, 12:41 von schnuffipuffi
  • 0

    Das mit dem Nicken geht mir bei deinem profil ganz ähnlich. Ja, am liebsten natürlich erst ab 12 Uhr. apropos lord of the wheed, spätestens bei "Um 12 Uhr in Strapsen" liege ich jedesmal unterm Tisch! LG

    21.07.2007, 23:16 von m_k_m
  • 0

    hach, das geht ja runter wie öl... ;) dankeschön!

    21.07.2007, 12:25 von Schinken
  • 0

    Tust Du nicht, er ist auch in einer durchzechten Nacht "gezeugt" worden. Mittlerweile ist der Guinness Hut weggeflogen und er besitzt nun einen Strohhut. Neulich war ein schwerer Sturm, da hat er ins Gras gebissen (besser gesagt in den Blumentopf)- ich werde ihn bald reanimieren. LG

    20.07.2007, 15:58 von Plan_B
  • 0

    feines bildchen

    12.07.2007, 23:52 von tero
  • 0

    Momentan geht es Knut gar nicht gut, er liegt ziemlich zusammengekauert im Regen. Vor ein paar Wochen gabs noch ne große Party, da hatte er nen Strohhut auf und gute Laune ;) Ja, ein Studium hat auch seine guten Seiten. Ist nunmal ein komplett anderes Leben!

    11.07.2007, 20:34 von Plan_B
  • 0

    Auf jeden Fall, ich brauch die allerdings vor allem für mich, nicht für den Lebenslauf. Hab jetzt 16 Jahre ununterbrochen gelernt, irgendwie ist nun auch vorerst gut (also man lernt nie aus aber zumindest so konzentriert ist doch anstrengend ;)

    10.07.2007, 22:46 von Plan_B
Seite: 1 2 3 4 5 ... 9

Bellatristes Freunde