BelBel

BelBel

"Ich bin besoffen vor Glück - es geht mir gut. Und draußen scheint die Sonne." d.P.


BelBel
19 Jahre, weiblich
Döbeln
Mitglied seit: 08.05.2010
Homepage

Ich bin musik-, bonbon- & kaugummisüchtig.
Ich bin nicht immer ich.

Früher dachte ich das Leben sei leicht wie ein Spiel.
Heute weiß ich dass man manchmal mehrere male Anlauf nehmen muss um ein Ziel zu erreichen. Aber das lohnt sich.

Dieses Land braucht Menschen wie Richard O`Barry und Jeremy Leggett, die die Seite wechseln bevor es zu spät ist.
Dieses Land braucht nicht wiederverschließbare Milkaschokolade.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man alles aus einem anderen Blickwinkel sieht.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Eintritte werden teurer, weil man keinen Kinderpreis mehr bezahlen kann.

Geht immer: Schokolade, gute Musik & Pumuckl
Geht gar nicht: ungespitze Bleistifte & Adventskalender komplett auf einmal leer essen. Und dann auch noch vor dem 1.12.

Zuletzt gesehen: "Nicht mein Tag"
Zuletzt gelesen: "The Cuckoo's Calling" von Robert Galbraith

Vom Leben gelernt

Den richtigen Zeitpunkt gibt es nicht. Die Gerechtigkeit in diesem Leben ist ungerecht. Die Gerechtigkeit in diesem Leben ist ungerecht. Die Schere ist da wo sie immer ist. Nicht da wo sie hingehört. Man kann die Fehler bei den Anderen suchen, aber manchmal macht man sie doch selber. Fische sind nicht kitzlig. Wenn man jemanden zum ersten mal treffen will, kommt immer was dazwischen. Den richtigen Zeitpunkt gibt es nicht. Das Leben hat gute Seiten wenn man die schlechten akzeptiert. Mit der Zahnbürste im Mund kann man nicht so nah an den Spiegel heran gehen.






68 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    der war aber auch gut! ;)

    08.01.2014, 20:03 von vorbildlich_gedrilltes_kind
  • 0

    uiii, das war aber knapp!

    28.12.2013, 01:30 von dust_bunny
  • 0

    Kloar, ist doch einiges Wahres dran^^

    11.11.2013, 15:59 von aco
  • 0

    Danke für's Herzen! :)

    07.11.2013, 22:38 von Elsina
  • 0

    Vielen Dank fürs Herz :)

    06.11.2013, 17:29 von carolinii
  • 0

    Danke fürs Herzen :)

    04.11.2013, 18:06 von LinoDino
  • 0

    Dank dir fein :)

    02.11.2013, 13:31 von SvenskaKoco
  • 0

    Ein Herz für's Herzen! Danke!

    02.11.2013, 10:58 von PetetheStrange
  • 0

    Mir fehlt ohne mein Handy aber auch was. Ist halt Uhr, Kalender usw.

    Diese Art der Manipulation durch künstliche Schaffung von Bedürfnissen, ist aber schon älter als die Smartphones. Und es bleibt doch jedem selbst überlassen sowas mitzumachen. Ich habe zwar (noch) nicht so ein Ding, aber dafür möchte ich auf andere Dinge nicht verzichten müssen (wenn ich sie mir mal leisten kann^^).

    01.11.2013, 15:37 von Kurzer.
  • 0

    Was meinst du denn jetzt mit manipulieren?

    01.11.2013, 15:20 von Kurzer.
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7

BelBels Freunde

Seite: 1 2

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Irgendwo
    Angstgegner Irgendwo
  • gewonnen 3005
    verloren 3116
  • letzter Score 1910
  • bester Score 15610
  • Durchschnittspunktzahl 3745
Auszeit spielen