Behemot
N. N.
41 Jahre, männlich
Wiesbaden
Mitglied seit: 20.02.2008
Homepage

Ich bin .

Früher dachte ich : "Lesen, Lernen, Wissen!"
Heute weiß ich daß man nicht alles lesen kann, lernen will und wissen muß.

Vom Leben gelernt

Les événements sont l'écume des choses. Mais c'est la mer qui m'intéresse. Et se trouve autant de différence de nous à nous mesmes que de nous à autruy. Kann mal bitte jemand diese talentfreien Canaillen an die Wand klatschen? Alles Laienspieler. Feigheit und Nachgiebigkeit machen mich wütend. Kultur ist kein Standortfaktor. Kultur ist Lebensinhalt. "Wie ganz anders ziehen doch diese Wolken dahin, als ich noch eben dahingestürmt bin. Welch eine unendliche, schweigende Ruhe! Es gibt nichts außer diesem hohen Himmel. Gott sei Dank!" Andrej Bolkonskij, schwer verwundet auf dem Schlachtfeld liegend, in "Man kann auch auf der Place de la Concorde Eremit sein. Die Wüste trägt man in sich." British culture is all about back-stabbing. Bücher sind nicht nur schön gebundenes Papier. Bücher schenken zusätzliche Leben. Was gibt es größeres, als zu wissen und Wissen zu teilen?

Behemots Gruppen







17 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    mein petit déjeuner ruft! :-) schreib später, ja? adiö!

    10.02.2009, 12:19 von stereo.drug
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Oha, das kann ja keiner ahnen, dass da mal wer aus Wiesbaden draufklickt. =)

    08.10.2008, 09:20 von Angelona
  • 0

    Pas de problème und gern geschehen.

    29.09.2008, 16:53 von ElleWoods1985
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5