Beatnick
40 Jahre, männlich
B
Mitglied seit: 30.04.2011
Homepage

Heute weiß ich Gloryhole Marathon.

Vom Leben gelernt

Entweder, du hast es erlebt - oder die anderen haben es erlebt, und du nicht. Balla Balla Bum. Despite the unspoken beauty of dreams I hate the day to end. And I push it til the birds are singing, and the city arises. For the sadness gets numbed by melodies of noise and chaos. Wohlstand ist erst ein Glück, sich weniger Sorgen machen zu müssen. Doch allmählich kommt die Betäubung und aus der Medizin wird Gift, aus Zufriedenheit plötzlich Lähmung. Alles, was sich dann noch bewegt, ist blanker Terror. Ein Fick noch? Moral ist die Verwirklichung der Pflicht zur Sucht. "HA HA HA!" (Alf) Ich habe gespeist, du hast gegessen. Ich bin auf Reisen, du bist im Urlaub. Ich liebe, du hast Beziehungen. Ich bin gebildet, du wurdest erzogen. Ich schreibe dies auf, du darfst es lesen. Und jetzt hau ab. Nein. Alles, was keine allzu überzogene Drogenkritik ist, wirkt wie Drogenverherrlichung. Was wohl daran liegt, dass Drogen einfach herrlich sind.


Beatnicks Galerien





105 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    * * * dingdongdingdongdingdong * * * Wo steckst du denn? Biste in den Gulli gefallen? Los, komm wieder raus! :D

    19.06.2011, 14:52 von Jackie_Grey
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ja, das is wohl wahr.

    26.05.2011, 21:37 von nyx_nyx
  • 0

    Geht net. Magst du eigentlich absichtlich so überheblich wirken, oder gibt's nen driftigen Grund dafür?

    26.05.2011, 21:33 von nyx_nyx
  • 0

    Kein Eismann in der Nähe.

    26.05.2011, 21:26 von nyx_nyx
  • 0

    So ein bisschen was ist da sicher auch dran, kann ich mir vorstellen. Aber ein amüsanter Vergleich. Ich sagte ja nicht, dass man es dann gar nicht mehr kann... aber das wird mir gerade irgendwie zu anstrengend... seltsames Fußballbeispiel und so.

    26.05.2011, 21:15 von nyx_nyx
  • 0

    Sollte ja auch nur n Beispiel sein, so ganz ohne Goldwaage und so.

    26.05.2011, 21:09 von nyx_nyx
  • 0

    Na dann is gut. Naja, wenn man in jungen Jahren entsprechend sehr gut beim Fußball war, hat man bis 32 schon ausgesorgt und braucht gar nie mehr gut darin sein ;) Kommt ja immer drauf an wo der Maßstab sitzt.

    26.05.2011, 21:06 von nyx_nyx
  • 0

    Ok, das ist irgendwie frustrierend. Meine Bestpunktzahl ist gerade mal so hoch wie das, was du aus dem Ärmel schüttelst. Aber noch frustrierender finde ich, wenn jemand behauptet mit 32 seien die besten Zeiten schon vorüber.

    26.05.2011, 21:01 von nyx_nyx
  • 0

    Na aber wenn es danach ginge, würd ich ja ständig gewinnen ;) Da war tatsächlich noch was übrig? Ich fand das schon bös genug. Verrat den Trick!! Ich will das auch können.

    26.05.2011, 20:50 von nyx_nyx
Seite: 1 2 3 4 5 ... 11