Beachboyfred79
Frederick Hein
40 Jahre, männlich
Heilbronn
Mitglied seit: 17.07.2006
Homepage

Ich bin Ich bin einer der prototypen gottes, ein singender und tanzender unberechenbarer Teufel, der nie zur serienproduktion ausgewählt wurde, weil er so eigensinnig und einzigartig ist. und deswegen ist die Diskrepanz mancher Menschen wenn sie mich das erste mla sehen sehr groß.
Ich bin nicht Ich bin kein toter Fisch der mit dem Strom schwimmt und ich lasse mich nicht in eine Schublade stecken.

Früher dachte ich Ich hätte mir nie denken können, was für Berge ich erklimmen,was für Steine ich wegräumen, welche Hindernisse ich zu überwinden, wieviel Kraft zum Überleben mir dieses Leben abverlangt und wie wenig es mir bis jetzt zurückgegeben hat.
Heute weiß ich Mensch mit zugeknöpften Taschen, dir tut keiner was zuhieb.Hand wird nur von Hand gewaschen, wenn du nehmen willst, dann gib. Ich traue im Prinzip jedem, ich traue nur nicht mehr dem Teufel, der in jedem steckt.

Dieses Land braucht Wieder wahre Helden an die wir glauben können, Werte, mehr soziale Kompetenzen, weniger Egoismus, weniger egotaktisches Ellenbogendenken
Dieses Land braucht nicht Noch mehr Superstars aus der 50Cent Generation.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Man lernt sich selber besser kennen und andere auch.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Man wird total ernst und verlernt das Kindsein.

Vom Leben gelernt

Im Prinzip jedem zu trauen, nur nicht dem Teufel der in jedem steckt. Für ein erfülltes, erfolgreiches Leben brauchst du eine Das Glück ist eine Hure!! Wenn jemand einen Schritt zurück geht, pass auf, er könnte Anlauf nehmen!!

Beachboyfred79s Gruppen



Beachboyfred79s Galerien





2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ja so nach und nach*g*.Gruß fred

    21.07.2006, 19:13 von Beachboyfred79
  • 0

    Ja so nach und nach*g*.Gruß fred

    21.07.2006, 19:12 von Beachboyfred79