BeOrNotToBe
29 Jahre, weiblich
Dresden
Mitglied seit: 28.07.2009
Homepage

Ich bin leicht verrückt und in immer in gedanken; nüchtern wie betrunken, offen, direkt; verknuddelt; dokusüchtig, Schokosüchtig, sporthassend, Paragraphenverrückt, Vollzeitstudentin, Exkellnerin, liebende Freundin, Bestefreundin, Tochter, Schwester, Mitbewohnerin, Musikliebhaberin, Schreibling, nikotinsüchtig und koffeinsüchtig, schuh- und taschensüchtig
Ich bin nicht egoistisch, arrogant und selbstverliebt, nachtragend, putzsüchtig, sportlich, mädchenhaft

Früher dachte ich man kann ganz alleine seinen eigenen Weg gehen
Heute weiß ich dass man dazu Menschen braucht, die einen lieben

Dieses Land braucht mehr Menschen, die für ihre Ideale kämpfen
Dieses Land braucht nicht Menschen, die sich schon aufgegeben haben

Das Gute am Erwachsenwerden ist das man endlich seinen eigenen Kopf durchsetzten kann
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das ich den Tag nicht mehr so unbeschwert genießen kann

meine Musik david guetta, paul kalkbrenner, peter fox, miss platnum, bushido, cassie, beyonce, deichkind, clueso, fedde le grande, the balck eyed peas, freundeskreis, blink 182, glashaus, cassandra steen, justice, kanye west, lexy and k-paul, söhne mannheims, lilly allen

Vom Leben gelernt

niemand ist perfekt, aber manche sind eben weniger perfekt. gute freunde sollte man für keinen mann aufgeben ein bier versüßt jeden abend, ob alleine oder mit freunden( betonung liegt auf einem bier) gesunder egoismus schützt dich selber gute musik ist absolut lebensnotwendig manchmal muss man einfach mal was riskieren wenn man einmal denkt das alles in Ordnung ist, geht meistens alles schief

BeOrNotToBes Gruppen



BeOrNotToBes Galerien

anzeigen: 3 6 9




9 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ha ha!

    07.10.2010, 21:00 von SchubLade
  • 0

    ich fahr am mittwoch hin! bin schon ganz gespannt

    27.09.2010, 15:33 von immeli
  • 0

    schön aber teuer! :D

    25.09.2010, 15:56 von The_Nutellabrot
  • 0

    Genau so frustrierend, wie für jemanden etwas zu empfinden und schon das 2. mal nach nur 3 Wochen durch jemand anderen ersetzt zu sein.

    23.08.2010, 12:51 von Davian
  • 0

    Schlafen ist nicht doof... Alleine schlafen... das ist doof v.v

    18.02.2010, 20:54 von Davian
  • 0

    uhu. ich finde schlafen gut :D

    26.01.2010, 19:31 von K.L.A.R.
  • 0

    vielen dank für deine empfehlung.

    26.01.2010, 11:52 von zett
  • 0

    schlafen ist nur nachts doof. ;)

    25.01.2010, 01:59 von Sophiaia
  • 0

    wünsch dir ne schöne nacht :)

    12.09.2009, 23:39 von fritiertes.monchichi

BeOrNotToBes Freunde