BeBam
30 Jahre, weiblich
Warrington
Mitglied seit: 06.01.2008
Homepage

Ich bin leicht für etwas zu begeistern, chaotisch,
Ich bin nicht entscheidungsfreudig

Früher dachte ich ,dass studieren spaß macht
Heute weiß ich eher nicht.

Dieses Land braucht mehr gute laune, weniger regen
Dieses Land braucht nicht bzw. keine litschis

Das Gute am Erwachsenwerden ist man kann wohnen wo man will
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man muss selber aufraeumen

Vom Leben gelernt

nicht alle englischlehrer sprechen englisch menschen die man nicht mag werden auch nicht durch alkohol sympathischer haustiere sind nur in den ersten 2 wochen interessant drucker funktionieren nie, wenn man sie wirklich braucht man sollte nicht weiterfahren, wenn man merkt, dass eine wand im weg ist die "frische Landluft" stinkt einfach nur sport macht muede

BeBams Gruppen



BeBams Galerien





25 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ach du tüdelst hier auch noch rum?

    17.01.2013, 13:55 von starfish89
  • 0

    Hey Anna Na, ne runde auszeit gefälligst? Wegen des Studi-"Briefes" - ich denke das ist ein guter anlass dir wieder mal nen brief zu schreiben ;) LG

    21.02.2009, 18:50 von die_Lena
  • 0

    Oh nein. Ich hoffe du erfrierst nicht. Aber dafür bist du zu heiß :) Jetzt bin ich ein Wochenende in Köthen und ich bin alleine. Was soll ich bloß tun? Darf ich mich alleine betrinken und dann auf eine party gehen? oder ist das arm? Ich hab dann bis Montag kein Internet.. heidewitzka! So, Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Love

    07.11.2008, 15:46 von starfish89
  • 0

    Anna, Neon ärgert hier noch mehr als im Westen, das ist gemein... was mach ich denn jetzt? hier sind komsiche Menschen, die machen mir Angst. Liebe

    22.10.2008, 10:42 von starfish89
  • 0

    Na, wieder brereit für England?

    29.09.2008, 21:05 von starfish89
  • 0

    Love

    25.09.2008, 20:24 von starfish89
  • 0

    Du Sau du! = ) MOrgen sieht das bestimmt wieder anders aus ; )

    22.09.2008, 19:06 von SneakerParker
  • 0

    Dein Kopf. Das Wetter... Ich weiß. Ich fahr Mittwoch wohl. Wollte ich letztes Mal schon, aber da hat sich Jessica vorgedrängelt. Kommste vorher zu mir, ich bring dich auch nacher nach Hause. und im Auto hören wir grandiose Musik. Zum Tanzen und so.

    25.08.2008, 16:23 von starfish89
  • 0

    Anna-banana! Wie war eigentlich dein Wochenende? Wieder betrunken gewesen, oder gings diesmal? Kommste Mittwoch mit inne Banane :) in Gedanken jedenfalls? Ich fahr heute nach Bremen, Jazz hören.. mal sehen, wie die schön mitsingen. OH mein Musikwunsch für dich!!! Indie!

    25.08.2008, 16:17 von starfish89
  • 0

    und du bist meiner.. muahaha

    11.08.2008, 15:52 von starfish89
Seite: 1 2 3