Bardiel
männlich
Jena
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin für die einen weißer Ritter oder gar König, und für die anderen bin ich ein Tagedieb und Tunichgut.
Ich bin nicht verrückt sondern Verhaltensorginel.

Früher dachte ich , dass etwas Gewaltiges und Böses in der Welt vorgeht.
Heute weiß ich das ist nur völlig normale Paranoia, die kriegt jeder im Universum.

Dieses Land braucht Dich, Mich, die ganzen anderen Helden auch

Das Gute am Erwachsenwerden ist lange aufbleiben.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist früh aufstehn.

# Maus ╩╬═╔╬═╔╬═╔╬╬═╔╬║═╔╗╚╬═╔╬╦╝╬╬╠╔╔╚╣╔═╔═╔╬╣╝╬╠╦╝╬╣╔═╔╬╦╚╬╦╝╬╠╔╔╚╣╔═╣╔═╔╬╦╝╬╣╔═╔╬╦╚╣╔═╔╬╦╩╬═╔╬═╬═╔╬╬═╔╬║╣╔╗╚╬═╔╬╦╝╬╣╠╔╔╚╣╔═╔═╔╬╦╝╬╣╔═╔╬╦╚╣╔╬╦╩╬╔╗╚╝╠╣╦╩╬║╝╬╗╠╔╔╚╣╔═╔╬╬╦╔╝╬╟╠╔╔╚╣╔═╔╬╦╩╬║╝╬╔╗╚║╩╠╣╦╩╬═╔╬╦╝╬╣╠╔╔╚╣╔═╔═╔╬╦╝╬╣╔═╔╬╦╚╣╔═╔╬╦╩╬═╔╬═╔╬═╔╬╬═╔╬║╗╔╗╚╬═╔╬╦╝╬╗╠╔╔╚╣╔═╔═╔╬╦╝╬╣╔═╔╬╦╚╣╔═╔╬╦╩╬═╔╬═╔╬═╔╬╬═╔╬║╣╔╣╚╬╣╔═╔╬╦╚╩╬═╔╬╦╝╬╬╠╔╔╚╣╔═╔╬║╬╔╗╚╬╔╬╦╩╬║╝╬╔╬═╔╬║╗╔╗╚╬╩╬═╔╬╦╝╬╗╠╔╔╚╣╔═╔═╔╬╦╝╬╣╔═╔╬╦╚╣╔═╔╬╦╩╬═╔╬═╔╬═╔╬╬═╔╬║╗╔╗╚╬═╔╬╦╝╬╗╠╔╔╚╣╔═╔═╔╬╦╝╬╣╔═╔╬╦╚╬╦╝╬╬╠╔╔╚╣╔═╔═╔╬╦╝╬╣╔═╔╬╦╚╣╔═╔╬╦╩╬═╔╬═╬═╔╬╬═╔╬║╗╔╗╚╬═╔╬╦╝╬╟╠╔╔╚╣╔═╔═╔╬╦╝╬╣╔═╔╬╦╚╣╔╬╦╩╬╔╗╚╝╠╣╦╩╬║╝╬╬╠╔╔╚╣╔═╔╬╬╦╔╝╬╗╠╔╔╚╣╔═╔╬╦╩╬║╝╬╔╗╚║╩╠╣╦╩╬═╔╬╦╝╬╬╠╗╔╚╣╔═╔═╔╬╦╝╬╗╔═╔╬╦╚╣╗═╔╬╦╩╬═╔╬═╔╬═╔╬╬═╔╬║╬╔╗╚╬═╔╬╦╝╬╗╠╬╔╚╣╔═╔═╔╬╦╝╬╣╔═╔╬╦╚╣╔═╔╬╦╩╬╬╔╬═╔╬═╔╬╬═╔╬║╗╔╗╚╬╣╔═╔╬╦╚╩╬═╔╬╦╝╬╗╠╔╔╚╣╔═╔╬║╬╔╗╚╬╔╬╦╩╬║╝╬╔╬═╔╬║╗╔╗╚╬╩╬═╔╬╦╝╬╗╠╔╔╚╣╔═╔═╔╬╦╝╬╣╔═╔╬╦╚╣╔═╔╬╦╩╬═╔╬═╔╬═╔╬╬═╔╬║╬╔╗╚╬═╔╬╦╝╬╟╠╔╬╚╣╔═╔═╔╬╦╝╬╣╔═╔╬╦╚╬╦╝╬╗╠╔╔╚╣╔═╔═╔╬╦╝╬╣╔═╔╬╦╚╣╬═╔╬╦╩╬═╔╬═╬═╔╬╬═╔╬║╗╔╗╚╬═╔╬╦╝╬╟╠╔╔╚╣╔═╔═╔╬╦╝╬╣╔═╔╬╦╚╣╔╬╦╩╬
* Alle inhaltlichen Fehler sowie Rechtschreib und Grammatikfehler sind volle Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung

Vom Leben gelernt

NICHT DENKEN, WISSEN ! Es gibt nur schlechte Nachrichten & Wetterbericht. Es scheint keine guten nachrichten mehr zu geben ... Es kann nicht immer regnen!!! Männer tanzen nich Männer rocken irgendwas geht schief: ständig wird man nach geld für die armen angebettelt, aber nie wird für waffen gesammelt Rock´n´Roll! Mach doch mal was aus dein leben - komm doch mal zu mit mir... heute mal schwarz! Leben ist wie Theater. Es komm nicht darauf an wie lang das Stück ist, sondern wie bunt. ... wolln lachend untergehn.

Bardiels Gruppen





Bardiels Lieblingsorte



3084 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    huch. wäh. pui. geh weg!

    05.05.2011, 16:06 von Der_Misanthrop
  • 0

    DAS absolute Profilbild !! *thumbs up*

    19.03.2011, 08:40 von sugarbabylove
  • 0

    5311 Einträge. Was sagt uns das?

    24.01.2011, 19:15 von Flausen
  • 0

    Ich habe dich ja auch nicht belogen bzw, wollte dich beschützen, sondern war lediglich höflich. Und auch wenn viele Höflichkeit für etwas dummes halten bin ich trotzdem eine höfliche Person. Was meiner Ehrlichkeit keinen Abbruch tut, doch das nur am Rande. Ich bin nur pseudospannend, ich habe vier Jahre fürs ´Fachabi gebraucht, schon zwei Studiengänge abgebrochen, hab in vier verschiedenen Städten in drei Jahren gewohnt, habe die obligatorischen Therapien erfoglreich hinter mir und bin Vollwaise. Letztes Wochenende habe ich meinen Mp3 Player gewaschen, im März mache ich einen Do it yourself Handwerkerkurs und im Herbst studiere ich wieder. Wo ist unklar, aber auf jeden Fall Soziale Arbeit, damit ich später für einen Hungerlohn, aber sehr glücklich mit gestörten, auffälligen und überhaupt abartigen Kindern arbeiten kann. Obwohl ich Kinder außerhalb der Arbeit nicht sonderlich mag. Du siehst also, nix spannend, bloß höflich und sehr kommunikativ ;-)

    21.01.2011, 13:51 von xzw
  • 0

    Ich wollte bloß höflich sein :-)

    21.01.2011, 09:59 von xzw
  • 0

    Ich bin sicher, dass sich das wieder einpendeln wird. Ist doch meistens so

    20.01.2011, 20:32 von xzw
  • 0

    Ich verstehe. Jetzt bewundere ich dich ein bischen. Soweit ich zwischen den Zeilen lesen kann macht dir deine Arbeit auch Spaß, oder?

    20.01.2011, 12:03 von xzw
  • 0

    Ooohhhh...... aber solltest du dann nicht öfter offline sein, du verpasst doch sonst viele Verbrechen und Rock´n Roll Momente. Ich mag Capes übrigens

    20.01.2011, 00:27 von xzw
  • 0

    Nee, ich studiere erst wieder im Herbst. Ich mache ein freiwilliges soziales Jahr in einer Tagesgruppe für verhaltensauffällige Kinder. Und da die erst um zwölf aus der Schule kommen, sagen meine Kollegen, dass ich ruhig später kommen darf :-) Was machst du? Als Tod auf einem Dreirad Kurierdienste erledigen wird ja sicher nur eine Nebentätigkeit sein..... :-)

    19.01.2011, 19:01 von xzw
  • 0

    Mir geht es im großen und ganzen auch gut. Nur müde, aber das ist schon okay. Ich durfte heute soar ausschlafen.

    19.01.2011, 13:43 von xzw
Seite: 1 2 3 4 5 ... 309
Seite: 1 2 3
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6