BambooRider

BambooRider

https://www.youtube.com/watch?v=mXlyDwywq3Q


BambooRider
2019 Jahre, männlich
Hamburg/Bremen
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Urlaubsreif...
Ich bin nicht Dauercamper

Früher dachte ich dass das Studentenleben sorgenfrei ist...

Das Gute am Erwachsenwerden ist Weiß ich, wenn es soweit ist...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Weiß ich, wenn es soweit ist...

Vom Leben gelernt

In Hamburg gibts nur Sulz... Immer den Platz am Gang! Konterbier is Quatsch. Mut zur Lücke... Mixtapes machen glücklich... 90% der NEON Galerie besteht aus Fakepolaroids Bier klebt immer... Fenster zur Südseite sind nur im Winter cool... Zuhause ist es immer noch am schönsten... Gegenwind an der Küste ist das grösste Arschloch

BambooRiders Gruppen







140 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ein Dank bleibt hier

    16.11.2016, 06:02 von spontanvernunft
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    cooler Link! Zaz rockt!!

    30.07.2015, 22:57 von Kata.Djo
  • 0

    doch, natürlich habe ich da gewohnt.
    aber ab und zu ist man halt mal heimgeflogen. ;)

    04.03.2015, 22:31 von imwideawakeitsmorning
  • 0

    Dito ;)
    Ist danach der Master geplant? Oder ist der für/bei Nautik nicht notwendig?

    04.03.2015, 22:11 von DerWesir
  • 0

    Ja, bald irgendwann bestimmt. Wie gesagt, MA steht erst nächstes Semester an. Von daher hab ich noch n halbes Jahr - wenn alles glatt läuft natürlich

    04.03.2015, 22:00 von DerWesir
  • 0

    zu meiner uni. habe im ausland studiert und da bin ich ziemlich oft billigflieger hin und her geflogen. war nicht so wirklich schön.

    04.03.2015, 21:52 von imwideawakeitsmorning
  • 0

    Im Grunde schon. Nur ist der Plan ziemlich vollgepangelt, dass man sich weitesgehend am Regelplan hält - zumal auch nicht jedes Fach jedes Semester angeboten wird. Hinzu kommt, dass man (ich) auch das ein oder andere durchrasselt... :D

    04.03.2015, 21:43 von DerWesir
  • 0

    früher ziemlich oft, inzwischen nur noch in urlaub. :)

    04.03.2015, 21:42 von imwideawakeitsmorning
  • 0

    Sky bleibt "the limit"! 

    04.03.2015, 21:40 von cosijue
Seite: 1 2 3 4 5 ... 14
Seite: 1 2 3 4 5 ... 8

BambooRiders Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6