BamSuddenly

BamSuddenly

oh ja, wie lustig, dass Auszeitherausforderungen grundsätzlich mit 0 Punkten gewertet werden :(


BamSuddenly
52 Jahre, männlich
SomewhereInbetweenHereAndThere
Mitglied seit: 10.08.2010
Homepage

Ich bin ein Produkt meiner Umwelt und doch ein eigenständig denkendes Wesen = Veganer.
Ich bin nicht your average 9 to 5 guy

Früher dachte ich man muss alles wissen.
Heute weiß ich dass man manches nur fühlen kann.

Dieses Land braucht mehr Toleranz und einen weiteren Horizont.
Dieses Land braucht nicht viele Veränderungen, die Arbeit liegt im Detail.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass alle irgendwann wissen, wie es ist.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man bemerkt, wie unbewusst man die Zeit bis zum Abitur gelebt hat bzw. wie viele gute Momente einfach in der Weite des Hirns verloren gehen und in verschlossenen Schubladen abgelegt worden und nicht mehr zugänglich sind.

was mir gefällt: kurz: das Lebenausführlich: reisen und das Gefühl unterwegs zu sein + mal gedankenlos die Zeit verschwenden + tiefgründige Gespräche, die man nur mit besonderen Menschen führen kann + feststellen, dass ich total auf einer Wellenlänge mit einer Person bin + von der Sonne geweckt werden + Ende Oktober im T-Shirt zur Arbeit gehen + merken, dass ein Moment magisch ist + lachende Kinder, die mir Hoffnung und Mut geben + lange, verschachtelte Sätze, die so viele Gedanken enthalten, dass man fühlen kann, wie verwirrt der Verfasser war/ist + Herausforderungen + (...)
Filme | Vergissmeinnicht,Brothers, Love and other drugs, Die vier Federn, Flipped!!!!,die Maske, I am Sam, Mr. Magoriums Wunderladen, 500 days of summer, Charlie und die Schokoladenfabrik, Hangover, Philadelphia, Milk, Once, Into the wild, Blood diamond, 16 blocks (Mos Def!!!), The departed, Wie ein einziger Tag, Der Legionär :D, Adam, Click...
Musik alt-J, dover :), Mickey Avalon, Angus & Julia Stone,Beirut, Mattafix, Erik Hassle,Muse, Louis XIV, Black Keys,Biffy Clyro,The Music :),The Weepies, p!lot,The temper trap, Mumford & sons, The Music, The Fray, Florence & the machine, Wir sind Helden ("Bring mich nach Hause"), Musik von Yann Tiersen, Bob Marley, die ersten drei CD's von Patrice, Seeed, Alicia Keys, Dover, Kings of Leon, Bosse, Audioslave's erste, Friska Viljor, Ben Harper, Cold war kids, Jazmine Sullivan, Damien Rice, The Cranberries, The Dresden dolls, K-os, Mos Def...

Vom Leben gelernt

Wenn man sich beim Rasieren schneidet, kann das ziemlich cool aussehen *höhö* es gibt Tage an denen dich sogar dein Lieblingslied nervt die Wahrheit liegt meist zwischen zwei Extremen es ist wichtig den Gedanken einfach mal Gedanken sein zu lassen! Wer Ignoranz säht, wird in manchen Fällen Aufmerksamkeit ernten. ich habe definitiv mehr als zehn Dinge vom Leben gelernt eine vegane Ernährung ist einfacher umzusetzen, als es im ersten Moment scheint unterzuckert bin ich anstrengend, überzuckert allerdings auch ein Konzert passiert in den ersten 35 Reihen Der einfachere Weg führt nicht immer schneller zum Ziel...

BamSuddenlys Gruppen







959 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ... ja, ist ziemlich ärgerlich, keine Ahnung woran das liegt.

    29.06.2015, 10:01 von Isor
  • 0

    Öhm, das ist allerdings auch das Mindeste :)

    Grats...

    Ich geh jetzt mal in die Klinik und lasse meine Wunden verbinden - wenn so ein LKW über einen drüber rollt, dann merkt man es irgendwie überall...

    07.06.2015, 23:46 von dust_bunny
  • 0

    Gern geschehen.

    13.05.2015, 11:06 von b12boy
  • 0

    Ich finde Hair Down sehr gut. Ach, und eigentlich noch viel mehr von denen :)

    14.04.2015, 11:30 von smillalotte
  • 0

    Cold War Kids! Gefallen mir auch sehr!
    Was ist Dein Liebstes von denen?

    14.04.2015, 11:21 von smillalotte
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Hui. Na siehste.
    BamSuddenly
    14710
    nyx_nyx

    13860

    Geht doch. ;)

    02.03.2015, 17:04 von nyx_nyx
  • 0

    Was war das denn!? ich habe dich noch nie hier gesehen und haust mich dermaßen um bei Auszeit... ich dachte erst, du wärst Anfänger und ich könnte gewinnen. Maaaan!!

    27.02.2015, 13:56 von zooropa
Seite: 1 2 3 4 5 ... 97

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4

BamSuddenlys Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Steifschulz
    Angstgegner Steifschulz
  • gewonnen 10742
    verloren 6165
  • letzter Score 12205
  • bester Score 18230
  • Durchschnittspunktzahl 7828
Auszeit spielen