Balance_Im_Chaos
29 Jahre, männlich
Heidelberg
Mitglied seit: 07.01.2010
Homepage

Ich bin Anti-Held, Träumer, 'ne Male-Nurse, Sängerschnitzel, ein Produkt meiner Fantasie und doch auch wieder nicht, geformt von den Formlosen, Kaffee- und Biersuchtel (aber nur aus Genuß, ihr Junkies!), viel zu egozentrisch für einen idealistischen Rebellen, Philosoph und Lyriker mit Hang zur Dramatik und Melancholie
Ich bin nicht jemand, der gerne das letzte Wort hat, sich ohen aber auch nicht richtig wohlfühlt, ein durchtrainiertes Ass (es aber gerne wäre), so kühl wie es nach Außen aussieht

Früher dachte ich die Welt wäre rund
Heute weiß ich das Meer und Himmel nicht mehr sind als Spiegel, unter denen wir Leben

Dieses Land braucht mehr intelligente, chaotische Menschen, die das Unbekannte nicht scheuen.
Dieses Land braucht nicht engstirnige Spaten mit Stock im Po.

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass es Sicht auf neue Blickwinkel gibt.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass man anfängt sich selbst zu ernst zu nehmen.

Vom Leben gelernt

Das Wasser rinnt ins Meer zurück, doch kehrt zurück kein Augenblick Life ain't givin' people dreads for the sake of prejudice ASP & wie Wir Tanzten Yeah, Baby - Ich hab Stahl in der Fresse und Mus im Hirn! Life is hard. And so am I - You better give me something, so I can die. "Bub, du kannst noch son helles Köpfchen haben, die schönsten Momente erlebt man immernoch im Dunkeln" Freunde der Nacht, der Mond ist aufgegangen! Ich bin, was aus mir geworden ist. Für mehr Nachts heimlaufen von der Arbeit mit 'nem Bier in der Hand! Wund im Mund ist ungesund


Balance_Im_Chaos' Galerien





109 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich danke herzlichst. ;)

    19.02.2011, 15:24 von honigmiez.
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ohne anmaßend sein zu wollen - hast du dich schon mit dem Thema auseinandergesetzt oder fragst du, weil es dir zu anstrengend ist, dich auf eigenen Faust darüber zu informieren? Gib Vegetarismus und Umweltschutz bei google ein und ich bin mir sicher, du wirst was finden. dann können wir auch gerne darüber schreiben, aber so ist es einfacher, als wenn ich einen Roman schreibe, indem ich dir das darlegen muss. Und man könnte auch mit ein wenig Horizonterweiterung von allein drauf kommen, probiers mal aus. ;)

    17.01.2011, 17:58 von wortkotze
  • 0

    in der tat ;-)

    11.01.2011, 02:23 von very-sensitive
  • 0

    naja em und wm find ich genauso langweilig wie alles andere, weiß auch nich, mich reizt nichts dadran.hab aber letzens durch zufall im kh fernseher irgenden spiel mit den usa gesehen und der eine spieler sah so gut aus xD ja stress wird nun besser. hab jetzt erstmal bis 5.7. frei, zwar noch 3 tage praktikum nächste woche aber das passt schon uuund meine mum kommt auch besser zurecht inzwischen seit der op. bin so froh drum >.< chillt sich jetzt alles ein bisschen :D ja ich hab nie gefragt wie du heißt und du hasts nicht gesagt D: also kann ich das ja nich wissen v.v aber ich merks mir! ole :D meist ist das ja wegen oliver oder so ne abkürzung, also hab noch nie jemanden getroffen der ole heißt D: also so richtig weißte wie ich mein? xD na ich kenn nur 2 leute die aus heidelberg kommen, der eine findet die stadt schön und du ja anscheinend auch :D ich muss da unbedingt mal hin. vielleicht sit es da ja auch schöner als hier, aber ich bezweifel das :D:D also wenn du mal ne führung hier in der gegend willst, ich spiel führer :p oah die siedler und anno den ersten teil (1600nochwas?) hab ich so gerne früher gespielt xD 1602 wars gelle? das hab ich sogar noch :D ich war im krankenhaus weil also wegen meienr mum. die musste geröngt werden, ob sich der bruch verbessert hat aber hat er nich deswegen wurde sie operiert. und das dauert hier halt immer ewig alles, deswegen war ich den halben tag da, kam aber doch nich zum lesen, hab aber in 2 tagen schon wieder jetzt en anderes buch durch (gut hatte auch nur 95 seiten oder so) aber hauptsache lesen .< und dann noch praktikum im büro, lange sachen, keine klimaanlage v.v und wegen den psychiatrien: wenn die welt perfekt wäre bzw keiner krank wäre, im kopf, dann bräuchte man die halt nich mehr, so meinte ich das. aber ist im prinzip schon gut dass es die gibt. ich hab gestern son kranken film gesehen, der hat mich so verstört dass ich am liebsten auch da rein würde Dx und die welt muss ja nich komplett perfekt sein,a ber psychische krankheiten sind einfach unfair und scheiße. genauso wie dass kinder missbraucht werden, verhungern usw usf. und krieg und schulden und geld nd buäh. die welt ist einfach zum kotzen so wie sie is. und ich bezweifel dass sich daran jemals was ändern wird. ich würds mir wünschen und gerne dran glauben, aber ich seh das halt realistisch. aber ich finds gut und ffreu mich immer, wenn ich menschen treffe, die zumindest versuchen, die welt zu verbessern, oder zumindest ihre eigene. das ist schön. so jetzt muss ich mir grad noch schnell das lied anschauen bzw anhören :D oh okay 1 minute kann ich hören ohne irre zu werden. ich glaubd afür muss ich bekifft ode rbesoffen sein xD ich find so musik, ich mein ich finds nicht schlecht oder so, aber irgendwie macht mich sowas schnell irre ich kann sowas nich in normalem zustand hören xD

    26.06.2010, 00:45 von Nafi
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    uah fußball :s ich hasse das so dermaßen xD und diese wm ist eh die schlimmste ever wegen diesen scheiß tröten -.- die nerven so dermaßen! hm mit meiner mum, also geht bisher, aber ich bin halt sonst übelst im stress, ich hab keine minute für mich weil ich dauernd hier alles machen muss, arbeiten muss, dauernd jemand was will. sehr stressig. ja äh :D ich nenne dich, ich weiß nicht wie D: keine ahnung

    15.06.2010, 11:27 von Nafi
  • 0

    wuah du bist mal wieder da :D was geht so bei dir, dass du so selten online bist und so? arbeit stressig oder so? bei mir geht viel, bin die ganze zeit nur noch unterwegs und so. also muss jeden tag arbeiten, dann mit meinem nachbarn und ner freundin dauernd unterwegs, dann muss ich mich noch um meine mutter kümmern (bin jetzt auch irgendwie krankenschwester xD) hat sich nämlich das schlüsselbein gebrochen. haushalt schmeißen usw. morgen hab ich dann nochn einstellungstest uswusf. krieg bestimmt en magengeschwür oder sowas xD ja das mit dem bier ist doch mal gut :D und ich heiße sabine ;( gut dann ist das mit den farben geklärt! :D also mein vorstellungsgespräch lief ganz gut denk ich, ich wurde zur "2. runde" eingeladen, da musste ich son pc test machen, dann ende juni 3 tage praktikum und dann wird entschieden. die stellen 2 leute im jahr ein, ich weiß halt nich wie viele zum praktikum kommen, aber ich hoffe mal meine chancen stehen gut :D das mit dem tod ist ja super also dass du damit so gut klarkommst praktisch. das können auch die wenigstens, ich glaub, ich würd da voll dran kaputt gehen in dem beruf. wieso bist du so oft umgezogen? ich finde man müsste immer in ner gemütlichen, kleinen stadt leben, mit genügend natur, und mit genug großstädten, die auch schön sind, um die ecke, so wie hier bei mir :D das ist so ziemlich perfekt! warraft, hm. erinnert mich jetzt an world of warcraft, hängt das zusammen? :D ja man! in bus und bahn son fetten wälzer dabei zu haben ist echt unpraktisch. ich les da meist nur taschenbücher :D hab jetzt am freitag den steppenwolf angefangen und nun keine zeit mehr zu lesen, das ist so blöd, weil ich das buch echt gut finde :( und ja ich mochte den 5. harry potter, ich hab den inen paar tagen durchgelesen, weil ich den so spannend fand xD aber die andern teile warn auch gut ;) ich finde, es sollte irgendwas geben, was einem oder bzw ALLEN WIRKLICH hilft mit ihrem lebe klar zu kommen, weißte wie ich mein? es gibt zwar therapie und so, aber das hilft eben nich allen, nur manchen, und das ist irgendwie unfair. eigentlich ist leben ja echt schön und aufregend und alles, aber wenn man nich mit klar kommt und sich dauernd scheiße fühlt und alles, nicht, und das sollte eigentlich nicht so sein.. und was machst du eigentlich noch so spät hier? o:

    13.06.2010, 23:32 von Nafi
  • 0

    wo steckst du denn? hat dich die welt verschluckt?

    09.06.2010, 21:44 von Nafi
  • 0

    öh in neuen farben-hä? D: und wie kommst du jetzt aufs musik machen? :D aber ja mach ich, also ich lerne klavier bzw keyboard, aber halt eher klavier spielen, aber für ein klavier ist kein platz hier, deswegen muss ich mich mitm keyboard begnügen, und für unterricht hab ich kein geld, also spiel ich nich soo gut aber geht schon :D auf jeden fall machts spaß! und neues gibts eigentlich nichts, hab später ein vorstellungsgespräch aber sonst ist alles wie immer :o kommst du eigentlich gut mit dem tod klar? also so, keine ahnung, also zieht dich das voll runter, oder bist du dann nurn bisschen traurig und hast mitgefühl oder so? ich mein bei menschen die man halt nicht so gut kennt wie familie oder freunde ist das jaimmer was anderes, aber man hat ja in deinem falle bestimmt auch ziemlich viel zeit mit diesen menschen verbracht, und ich weiß nicht, also ich käm damit gar nich klar, auch mit som sterbeseminar nich, wie sieht da bei dir aus? D: he, es gibt ne lila kuh, ohne mist! xD die haben der irgendwie das fell eingefärbt, voll krank

    27.05.2010, 09:46 von Nafi
Seite: 1 2 3 4 5 ... 11

Balance_Im_Chaos' Freunde