Babydoll
34 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 08.08.2004
Homepage

Ich bin eine Herausforderung.

Früher dachte ich die Erwachsenen haben Recht.
Heute weiß ich es besser.

Dieses Land braucht mehr Optimismus und starke Männer.
Dieses Land braucht nicht Diätenwahn und das deutsche Tv-Programm und Kleinkariertheit und Sexismus und Douglas-Verkäuferinnen und Sweety -das Küken und und und. Achja...und Fanatismus jeglicher Art.

Das Gute am Erwachsenwerden ist (hoffentlich) nicht mehr allzu schnell den Kopf zu verlieren durch die Irrungen und Wirrungen der Gefühlswelt.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das wachsende Bewusstsein, dass nunmal alles im Leben selbst vergänglich ist.

Ich packe meinen Koffer und nehme nicht mit... Den landesweiten Pessimismus. Sahne. Meinen Ex-Freund. Synthetik. Die neue Platte von TokioHotel. Regelschmerzen. Arroganz. Große Hunde.
Ich packe meinen Koffer und nehme mit... Kokosnusslippenbalsam. Arcade Fire 'Funeral'. Orbit ohne Zucker. Virginia Woolf 'Mrs.Dalloway'. Die obligatorische Coke light. Dicke Wollsocken von der Lieblingsoma. Eine Hand voll Optimismus. Knallroten Nagellack.

Vom Leben gelernt

Babydoll hat noch nichts vom Leben gelernt



Babydolls Galerien





42 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    schönes neues foto madam:)

    05.07.2006, 12:39 von florance
  • 0

    hi... bei mir alles super paletti...bis auf das ich gestern schwer auf die nase gefallen bin... wo willst du denn hinziehen? liebe liebe grüße miri

    28.06.2006, 11:26 von florance
  • 0

    guten abend jaja das wetter ist einfach herrlich und tut der seele gut :) komme aus runkel und das ist in der nähe von limburg und diez ???? also gar nicht so weit weg von koblenz...dem bierchen steht also nichts im weg bis auf ein bisschen zug fahren ;) wenn du magst komme ich in den sommerferien :) also bei dem schönen wetter war ich heute fahrrad fahren und habe babygesittet um etwas geld zu haben für das wochenende...... ansonsten stehen bei mir nächste woche mündliche abiprüfungen in mathe und psychologie an und danach heißt es erst mal richtig durchatmen :)))) ich freue mich schon wenn der ganze mist endlich rum ist..... ansonsten habe ich heute gegrillt und einen liebe gute alte freundin die ich schon lange nicht mehr gesehen habe kam mich überaschend besuchen was mich sehr gefreut hat....ansonsten geht bei mir nix...und du was machst du eigentlich schulisch gesehen oder gehst du arbeiten oder studieren ???????? freue mich bald von dir zu hören :) ganz liebe grüße uuuuu miri spürt gerade den rotwein :)

    16.06.2006, 22:07 von florance
  • 0

    hi... bist das du auf dem foto? schick schick :) die campus invasion war toll und das wetter erst herrlich :) ich habe tolle fotos von der frau mieze katz und ein autogramm noch dazu und freue mich so sehr das ich den ganzen tag schon grinsend durch die wohnung laufe:) ich bin nur etwas enttäuscht denn ich finde sie hätten mehr spielen können...auf jeden fall glaube ich das das album gut wird :) ich hoffe dir geht es gut?! wo wohnst du denn eigentlich? lg möhre

    11.06.2006, 18:00 von florance
  • 0

    oooo vielen lieben dank für dieses kompliment..... dein profil ist aber auch nicht schlecht, frau specht :) ich fahre gleich nach würzburg und morgen sehe ich endlich mia. und freue mich... ich wünsche dir ein tolles we mit viel sonnenschein :) *hug you* miri

    09.06.2006, 12:01 von florance
  • 0

    hiiiiiiiiiiiii-.- das kleid habe ich auch :)

    20.05.2006, 17:23 von florance
  • 0

    hey süße... falls du mich versuchst zu erreichen... mir ist mein handy runter gefallen... jetzt ist es aus und ich habe natürlich meine pin nicht im kopf und diese liegt in marburg :-( jetzt muss ich erstmal 2 wochen ohne auskommen. aber du weißt ja wo du mich erreichen kannst wenn ich zu hause bin!!! ich hoffe du hattest (hast) schöne schöne weihnachten und wir sehen uns bald wieder ;-) dein nelchen

    26.12.2005, 20:13 von mademoiselleNELE
  • 0

    immer noch scheisse? warum? mir gehts gut, ich habe ein geiles we hinter mir und höre gute musik...während ich mal wieder stumpfsinnige sachen lernen muss

    28.11.2005, 20:02 von felixx
  • 0

    hey, wie gehts dir?

    20.11.2005, 16:03 von felixx
  • 0

    auf Diät? Ah non! Ich finde nur Briefmarken so lecker..

    18.11.2005, 17:22 von Souljabeatz
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5