Babu
Hans Kobold
2019 Jahre, männlich
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ! yes yeah ! oleeeeeeeeeeeee ! oleé!! vergeben,verheiratet, papa /links vom Mond, Chronischerpünktlichkeitsverfehler // Teufel und Schwefel !!! *Stammtisch-Prophet*
Ich bin nicht gut, schlecht noch die mitte und sicher nicht otto

Früher dachte ich gewisse Menschen wären unfehlbar
Heute weiß ich wir sind alle nur Menschen // Feuer zieht mit mir ....

Dieses Land braucht Farbe, Sonne, und ein wenig mehr Wahrheit
Dieses Land braucht nicht Menschen die mit dem Finger zeigen

Vom Leben gelernt

Das ich unendlich lebe oder zumindest bei dem Versuch sterbe Hinter der Mauer wartet das Paradies Wenn alle lachen weiß der letzte meist schon gar nicht mehr worüber Ein Präsident repräsentiert nicht gänzlich das Land in dem er Präsident ist pro oder non Vegetarier Debatten brauch kein Mensch Es gibt mehr Steine als Brot du bist nicht Che Guevara, Berlin ist nicht Havana und der Ku'damm nicht der Malecon......leider! -------------------->drum --> fuck the system--> wenigstens ein bisschen!! Wenn dein Gott sagt das du töten mußt ist dein Gott ein Arschloch aufpassen auf jeden, sie stehlen dir die zeit-bewahre die farben-achte auf dein herz Hip Hop ist mehr als Aggro-Berlin, Bushido, Sido






2888 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    babu, voce ainda vem pra ca? fui pro brasil outra vez...lembrei de voce agora. Como vai a vida? lembrancas da menina verde!

    04.08.2010, 22:15 von Ters
  • 0

    Aaaanton bereist Du die Sterne im Moment und erzählst dem Mond gute Nacht Geschichten??? Die scheensten Grüße!

    03.03.2009, 21:15 von closer.
  • 0

    Sea of Tranquility soll sehr schoen sein.. sollten wir uns ankucken auf dem Mond. Aber A's wird es dort wohl nicht geben Anton.. muessen wir uns huepfend fortbewegen.. was ich nun auch nicht schlecht reden moecht. :-) Das mit dem basteln von Booten und Hueten finde ich eine gute Idee - hab im Gefuehl, dass wir weit damit kommen werden. Sollten nur aufpassen, dass wir nicht von Steinbrocken aufm Weg dahin erschlagen werden.. gefaehrlich munkelt man. Koenntest Du noch eine Karte malen, wie wir dahin kommen? Sammel diese via Flaschenpost dann ein und schmiere nebenbei Brote fuer den Weg. Gruesse durch bunte Baeume zu Dir!

    09.10.2008, 21:57 von closer.
  • 0

    Schon Stoertebeker wusste das der Norden rockt und hat mit seinem Kahn hier gleich angedockt.. Da ist mein tu Hus.. an der Elbe mit den grossen und kleinen Schiffen, welche die Hansestadt besuchen wollen. :-) Bald muss ich meine 7 Sachen aber packen und den Fluss wechseln.. alles nicht so einfach mit den Fluessen hier.. ich sag Dir das! :-) Ja Punkte bleichen.. waere ein graus.. moecht man nicht, will man nicht.. sonst bin ich verschwunden. Was moechtest denn geteilt haben Kuchen Papierschiffe oooder doch ein alkoholisches Getraenk? Ich gebe es ab! :-)

    04.10.2008, 21:56 von closer.
  • 0

    Anton, sammelst fleissig Herbstblaetter vom Boden auf, nachdem Du die Baeume geschuettelt hast? Hab Osteuropamission erfuellt.. darf wieder in einem Land wohnen, dessen Sprache ich maechtig bin. :-)

    04.10.2008, 21:43 von closer.
  • 0

    jaja, deutschland liegt schwer im magen. jeden tag mit saldade nach dem jeitinho brasileiro. am liebsten silvester schon wieder am strand in sao luis. oder in der natürlichkeit im interior com la lua mistica e mil estrellas... Aber zuerst die Sprache lernen, dann gehts zurück. beijos e abracos tambem

    17.09.2008, 21:13 von Ters
  • 0

    achja, wieder hier und doch ganz und gar nicht hier. in gedanken im goldenen land, wo man lacht weils gut ist und offen um wärme enstehen zu lassen. goldener morgen, goldene klänge, goldene augen glänzen. jeitinho brasileiro. und grühn und warm und polarisierend und voller kontraste. lebendiger. die seele ist nicht wieder mit über den atlantik gekommen.

    07.09.2008, 23:37 von Ters
  • 0

    Yeah, dann erwarte ich Besuch aufm Mond.. aber auf der Rueckseite wohne ich.. man mag ja nicht von diesen Menschen auf der Erde beobachtet werden. :-) Kleiner Wecker der Sommerloecher abstoesst ist fantastisch. :-) Werd aus meinem Gebuech ein grosses Papierboot basteln.. alle Weltmeere ueberqueren und mir die Sonne aufn Kopf strahlen lassen - aber ja vorher wollen diese doch noch gelesen werden.. Hab ein grossartiges Wochenend und gruess mir die Sterne Anton!

    22.08.2008, 20:26 von closer.
  • 0

    Oi Babu. Grüner Sonnenregen. Blauer Regen. Hängematten schaukeln sanft von einem Traum zum nächsten. WIe kann man wieder von dort fortgehen? Wie? lembrancas do quente brasil

    19.08.2008, 12:10 von Ters
  • 0

    Aaaanton biste im Sommerloch verschwunden? :-) Hoff Dir geht es großartig und das Dein kleiner lebendiger Wecker fröhlich durch die Sonne tigert. Pünktchengrüße! :-)

    05.08.2008, 23:42 von closer.
Seite: 1 2 3 4 5 ... 289
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6