BaMMbi

BaMMbi

Sie, unsere Feinde, können alle Blumen abschneiden, aber nie werden sie den Frühling beherrschen*


BaMMbi

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin was ich bin*
Ich bin nicht unecht!

Früher dachte ich ..wie komme ich bloß an die Dose mit den Bonbons da oben?
Heute weiß ich ...die Dose mit den Bonons steht gar nicht so weit oben!

Dieses Land braucht uns.

Das Gute am Erwachsenwerden ist ,man muss es nicht werden wenn man nicht will!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ...die hässliche Brille des 'Erwachsen sein'!

Zuletzt gesehen: Story of Benjamin Button <3
Zuletzt gelesen: furchtbar lieb

Vom Leben gelernt

Wenn schon nicht für immer, dann doch wenigstens für ewig! Leben heißt Veränderung, sprach der Stein zur Blume und flog davon. Am schönsten sind die Erinnerungen, die wir noch vor uns haben! ...ich habe 'diese' Toleranz jetzt nicht mehr. Und ich möchte sie auch nicht zurück. Freundschaft ist wie Heimat! Mein Herz, mein Kopf, mein Regenschirm* Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben. Vertrauen ist Mut, die Treue ist Kraft.

BaMMbis Gruppen



BaMMbis Galerien





11 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    oh verdammt, dieser status von dir geht ziemlich ins herz...

    13.10.2014, 02:52 von nuescht
  • 0

    Weißt du...wenn mir die Brille zu häßlich wird, dann nehm ich sie einfach ab. Versuch's mal. Das fetzt :)

    06.02.2013, 03:51 von Sir_Tobi
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Danke für's Herz! ;)

    20.06.2012, 20:25 von XeNia79
  • 0

    :D Danke Danke, ich fühle mich geehrt ♥

    27.02.2012, 13:01 von HuelsStattKrefeld
  • 1

    danke :-)

    26.02.2012, 22:33 von nutella
  • 1

    Schon wieder ich....vielen Dank :) ich komme gerne öfters vorbei LG

    17.02.2012, 10:58 von HuelsStattKrefeld
  • 0

    Vielen Dank fürs Mögen :) LG

    16.02.2012, 00:01 von HuelsStattKrefeld
  • 1

    Danke sehr :) 

    23.01.2012, 19:05 von juely
  • 1

    :) Danke sehr.

    07.01.2012, 12:47 von Jackie_Grey
Seite: 1 2