BORNinTHEcoldWAR
2019 Jahre, männlich
Gießen
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin , You know Im everything that jesus is not.

Früher dachte ich es heißt Nuklear
Heute weiß ich es heißt Nukular

Dieses Land braucht Mehr Musik
Dieses Land braucht nicht mehr Coverbands und kleidungs klone

Das Gute am Erwachsenwerden ist Das Früher immer alles besser war
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das kann ich noch nicht beurteilen

aktuelle lieblingslied szene | Bonapart mit anti anti: you own the Company but we are on Strike
Das Letzte Konzert Folklore WIesbaden 26.AUG

Vom Leben gelernt

No Fighing In The War Room Messenger können keine Ironie weitergeben wan rall ich es endlich mal Well I come from the old time baby, too late for you to save me. Ich danke Two Gallants Ich Lese auch den Spiegel Gläubige gehören in ihre "Gotteshäuser" und nicht in die freie Welt FICKT EUCH MIT DEM SCHEISS AUSZEIT DUELL ICH SPIEL DAS NICHT MEHR Mehr Konzerte nach Frankfurt und Köln So übel wie es klingt ab und an muss man das flüchten bzw. Das Fliehen verhindern z.B. wen man Bier in ein Glas gibt Bionade smeckt wie der auflöstee ausem Aldi also wtf ?? ist so toll dran ?? Täglich die gleiche Strecke mit dem zug oder Bus zu fahren macht einen ziemlich deprie

BORNinTHEcoldWARs Gruppen







355 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Geil! Nimmste mich mit?

    12.01.2011, 08:52 von Schimon
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ach komm, so scheiße ist die jetzt auch wieder nicht...

    26.08.2010, 12:58 von eluonvaegailus
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    ich kann dir nicht mal sagen, ob es mir nun gefällt oder nicht ich finde es irgendwie- lustig...

    08.07.2010, 15:20 von Gluecksaktivistin
  • 0

    neon fügt immer so leerstellen ein, die musst du finden und einfach rauslöschen, dann gehts

    08.07.2010, 15:06 von Gluecksaktivistin
  • 0

    lacht kein problem, ich bin genauso musik ist ne heikle sache

    08.07.2010, 15:03 von Gluecksaktivistin
  • 0

    here we are: FIESTA TOTAL ist aber echt geschmackssache ich finde den song einfach nur ganz witzig und sehr tanzbar http://www.youtube.com/watch?v=PgxEaYVJilI&feature=related

    08.07.2010, 14:58 von Gluecksaktivistin
  • 0

    I don't know what I can save you from- Kings of Convenience oder im Remix von Röyksopp, gibt nichts besseres wenn man Abends am Meer sitzt!

    08.07.2010, 14:13 von la-Bel
  • 0

    ^^ süß.. wie war der spruch noch gleich?.. hmm.. diskussionen im internet sind wie die paralympics: egal, ob du gewinnst, du bleibst trotzdem behindert.. :'D nimms mit humor. ^^

    05.07.2010, 23:23 von abbs
Seite: 1 2 3 4 5 ... 36

BORNinTHEcoldWARs Freunde

Seite: 1 2