BK

BK


BK
Bäcca Willmitdirtanzen
2019 Jahre, weiblich
Köln
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin klein, laut, musiksüchtig. detailverliebt, chaotisch, traumtanzend. grauäugig, wechselhaft, undurchsichtig.
Ich bin nicht eine gute Köchin, langweilig, einfach.

Früher dachte ich dass man viel braucht, um glücklich zu sein
Heute weiß ich dass ein schönes Lied reichen kann

Dieses Land braucht Hilfe, Mut, Ideen. Besseren Hip Hop, dringend. (dass es Fettes Brot, Blumentopf usw gibt, musst du mir nicht sagen, ich verehre sie.)
Dieses Land braucht nicht Trashfernsehen, Rechtsextremismus

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man kein Kind mehr ist.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man kein Kind mehr ist.

Aus den Wacholderzweigen im Kamin entflammtest du ein Feuerwerk von sechsunddreißigtausend Sternen.
meine Ohren freuen sich über so vieles. indie-rock-pop-ska-alternative. am meisten über Mando Diao. und die Kilians, La Roux, Philipp Poisel, Kings of Leon, Kettcar, Marina and the Diamonds, Razorlight, Sugarplum Fairy, Maxïmo Park, Franz Ferdinand, Travis, Fettes Brot, Paolo Nutini, Die Ärzte, Molotov Jive, und Tegan and Sara. und so viel mehr.
mein Herz freut sich über die Sterne, ganz tief unten im Meer sein, Erdbeeren im Sommer, nach dem Duschen Wasserdampfbilder an den Spiegel zu malen. Nach schönen Träumen aufwachen, sich in Liedern zu Hause zu fühlen, nachts von irgendwo weit oben auf die Welt runtergucken. Verliebt sein, den Moment vom Konzert wenn man nur betet, dass es nie wieder zu Ende geht.

Vom Leben gelernt

Musik kann Leben verändern, man muss sie nur lassen. Man kann nicht zu viele Buttons haben. Hauptsache, man steht wieder auf. Wenn man hinterher noch gut aussieht, war das Konzert scheiße. Ich muss aufhören, mir sofort alles bildlich vorzustellen! also mein Leben hat Hintergrundmusik, ich weiß gar nicht was ihr alle habt... S T O C K H O L M Sterne zählen in der Nacht - wer hat dir das beigebracht? das war die Liebe, irgendwann... Wenn ich groß bin, werd ich Piratin. und Prinzessin. und Rockstar und Astronautin, und Adrien Brody werde ich auch heiraten! "Naiv!", denkt der Zyniker und belächelt das Glück der Anderen.






206 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Kölsche !!! wir spielen am Montag den 22.11 einen exklusiven unplugged-gig im "Scheuen Reh" am Bahnhof-West in Köln ... mit dabei sind die grandiosen "Paper Queens" ...und das Ganze für KOSTENLOS!!! Lust ?? es würde uns tierisch freuen!! bis dahin beste Grüße die Laments PS: www.myspace.com/dearlament www.facebook.com/dearlament

    16.11.2010, 19:18 von dear_lament
  • 0

    Dankeschön :-)

    21.10.2009, 11:28 von psychopicknick
  • 0

    jaajaaa! ... große lebensweisheit. geniesse sie, solange du kannst. :)

    15.06.2009, 20:10 von robseinbruder
  • 0

    jaa genau, das sind mit abstand die besten lieder :)

    07.06.2009, 11:15 von mains.de.pluie
  • 0

    das ist das allerschönste lied von johnossi, jedes mal aufs neue bin ich total begeistert davon :)

    06.06.2009, 21:51 von mains.de.pluie
  • 0

    jaaa...^^ ich glaube,das ist auch oft besonders nötig. Mich setzten schon ein paar Nüsse außer Gefecht... ;-) Und wie gehts dir sonst so? lg

    19.05.2009, 20:08 von franzi22
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    daran tust du gut, junge padawan! ^^ kauf dir das neue 'Die Schröders' album und bau darauf auf! ^^ noch ein paar nachhilfe tipps? ZWEI bands: ALL & DESCENDENTS! =)

    23.04.2009, 22:39 von DuckieDale
Seite: 1 2 3 4 5 ... 21
Seite: 1 2