Aviator

Mitglied seit: 19.09.2011

Ich bin so luftfahrtbegeistert, dass ich das imposante Bergpanorama erst genieße, wenn ich das in 10 KM Höhe vorbeifliegende Flugzeug mit meiner Brennweiten-starken Kamera eingefangen habe. ;-)
Ich bin nicht böse darüber keinen Kaffee angeboten zu bekommen. Ein Tag beginnt noch immer am schönsten mit einem großen Schluck Vollmilch!

Früher dachte ich Hamburg sei die schönste Stadt der Welt.
Heute weiß ich dass ich damit richtig lag.

Dieses Land braucht eine entspanntere Grundhaltung, das würde vieles leichter machen.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Regionalflughäfen. ;-)

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man kapiert, was einem wichtig ist und wo man hin will.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man den Sonnenschein inzwischen oft nur durch das Bürofenster genießen kann. Früher war man einfach immer draußen!

Was magst du an dir besonders? Mein kontinuierliches Fernweh, das ich so oft wie möglich zu bedienen versuche.

Zuletzt gesehen: Tatort
Zuletzt gelesen: Milchgeld - Kommissar Kluftingers ersten Fall (saukomisch!)

Vom Leben gelernt

Aviator hat noch nichts vom Leben gelernt



Aviators Galerien





1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hey, hat deine Kontaktanzeige hier was gebracht? ich bin am überlegen mich auch zu bewerben aber irgendwie habe ich auch angst davor.

    lg

    01.02.2012, 22:09 von chiggy