AuroraTrullala

AuroraTrullala

Diana Vatran , Paulstr 23 , 53111 Bonn . oo Postkarten, Briefe....... -Ich bin eine Spinnerin, die aber oft Recht hat.-


AuroraTrullala
2019 Jahre, weiblich
Bonn
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin hier um der Welt etwas zu sagen unter anderem dass ich denken kann und das auch anderen beibringen kann
Ich bin nicht interessiert

Früher dachte ich ich habe Angst zu versanden
Heute weiß ich Wenn es schwer geht , geht es Berg auf.

Dieses Land braucht mehr Menschen denen man nichts übel nehmen kann.
Dieses Land braucht nicht Seelen klauen

Das Gute am Erwachsenwerden ist es fällt immer noch jeder auf sich selbst hinein
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Existenzkrisen

Vom Leben gelernt

honolulu. keine widerede. Die dritte Hand, die mir den Rücken massiert, ist meine. Das Leben meint es gut mit mir. Es kommt, wie es kommen soll. Wo komme ich hin, wenn ich mich fallen lasse? www.dianavatran.de Ironie.






40 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Nabend,

    ist meine Karte denn bei dir angekommen?

    30.07.2012, 21:01 von Marvbaer
  • 0

    was issen das für ne neoliberale scheiße?

    21.07.2012, 20:27 von Kangool
  • 0

    http://www.youtube.com/watch?v=-n3Mu9R78No&feature=related

    21.07.2012, 20:00 von Kangool
  • 0

    Ich glaube nicht, weil ich die erst übernächste Woche schreib, weil ich da dann im Urlaub bin :)

    Die Karte kommt von jemand anderem :)

    15.07.2012, 20:20 von ParisJeTaime
  • 0

    Da kriegste doch gleich mal ein Kärtchen :)

    04.07.2012, 22:41 von ParisJeTaime
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Also zufällig weiß ich, dass Dr. Lohnstein Köln den Rücken gekehrt hat und mittlerweile an der Universität Wuppertal lehrt.
    Schreib ihm doch einfach, wenn es so wichtig ist. Er hat bestimmt Verständnis dafür.

    26.06.2012, 19:33 von wordmage
  • 0

    Ich habe während des Studiums für einen Dr. Lohnstein an der Uni Köln gearbeitet...

    25.06.2012, 18:17 von wordmage
  • 3

    Um Gottes Willen... Quantität erzeugt nie und nimmer gleich Qualität.


    Nimm dir Zeit, selektiere, veröffentliche nur, was du wirklich besonders findest - nicht jedoch jeden Text.

    Ein Flut bringt auch immer viel Dreck mit sich.

    15.06.2012, 10:52 von sellardore
Seite: 1 2 3 4

AuroraTrullalas Freunde

Seite: 1 2 3 4