AuraLux

AuraLux

Some people don't deserve oxygen.


AuraLux

2019 Jahre
Karl-Marx-Stadt
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ganz schön seltsam.
Ich bin nicht besonders schagfertig.

Früher dachte ich dass ich clever wäre.
Heute weiß ich dass das nur bedingt stimmt.

Dieses Land braucht mich.
Dieses Land braucht nicht eine neue Staffel "DSDS".

Das Gute am Erwachsenwerden ist Pudding um Mitternacht.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass am nächsten morgen kein Pudding mehr im Kühlschrank ist.

Zuletzt gehört: Porter Robinson - Fellow Feeling

Zuletzt gesehen: Orange Is The New Black
Zuletzt gelesen: Ania Ahlborn - The Bird Eater

Vom Leben gelernt

Rettet dem Nominativ! You can totally do a business without a Kickstarter if you just work for 10 years and shut up. Shit could be worse, right? Im Auto "RHIAAAAANNON!" an der Ampel mitgrölen und erstmal erschrocken vom Fahrradfahrer angeguckt werden. Teleologisches Superargument: Des is' halt so. Lidstrich ziehen um 7 Uhr morgens ist auch eher Körperverletzung. Wir könnten Freunde sein. Brieffreunde. Solange genug Zeitzonen zwischen uns liegen. "50% der Leute halten mich für schlauer als ich bin und 50% halten mich für dümmer als ich bin. Vermutlich bin ich deswegen so ein Herzchen." Details matter. "Heizölrückstoßabdämpfung" ist das längste deutsche Wort, in dem sich kein Buchstabe wiederholt.






6 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Heizölrückstoßabdämpfung ist kein deutsches Wort nur weil deutsche Wörter verwendet wurden um es zusammenzubasteln.
    http://www.stupidedia.org/stupi/Heiz%C3%B6lr%C3%BCcksto%C3%9Fabd%C3%A4mpfung

    11.11.2014, 17:49 von FabianForest
  • 0

    Daaanke fürs mögen! :)

    16.08.2014, 20:55 von Untitled28m
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    "Rettet dem Nominativ!"
    Hm, ich verstehe den Witz irgendwie nicht, hilf mir mal :)

    11.08.2014, 19:38 von Plutarch

AuraLuxs Freunde

AuraLux auf Twitter