AuntAgony
2019 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin selten gelangweilt.

Früher dachte ich Despair over Delusion!
Heute weiß ich auch nicht mehr. Aber ich behaupte: Die Spatzen pfeifen, Fünfe grade und den Herrgott einen guten Mann sein lassen ist auch mal ne Option (natürlich mit Sparsamkeit einzusetzen).

Das Gute am Erwachsenwerden ist das hoffentlich relativ gleichzeitig erfolgende Erwachsen-Werden der Peer-Group.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ohnehin nicht wirklich zu vermeiden. Es sei denn, du heißt Peter Pan.

Vom Leben gelernt

AuntAgony hat noch nichts vom Leben gelernt



AuntAgonys Galerien





11 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    @ Plainvilla: Also ich finde Elitepartner hat dort unrecht: Nur weil man sich selbst für hübsch hält muss man sich ja nicht nach einem hübschen Pendant sehnen. Andererseits kann man als hässlicher Gnom, der sich dessen auch bewusst ist, ja durchaus Anspruch auf ein sehr hübsches Gegenstück haben...

    25.03.2010, 15:46 von Seerosengiesser
  • 0

    Dein Text ist wunderbar.

    24.03.2010, 15:37 von Mrs.Chatterbox
  • 0

    Ah, da bist du ja! Herzlichen Glückwunsch zur Startseite!!

    24.03.2010, 14:00 von PlainVanilla
  • 0

    ist es eigentlich besser, wenn man eine höher hängende Frucht bekommt? Ich habe mich demletzt mal bei elitepartner angemeldet.. eine frage betraf das eigene Aussehen, verbunden mit dem Hinweis: "Menschen neigen dazu, ihr eigenes Aussehen zu überschätzen und setzen damit zu hohe Ansüprüche an einen möglichen Partner. Versuchen Sie die Frage so zu beantworten, wie ein Freund sie über Sie beantworten würde." schon irgendwie absurd, wie marktwirtschaftlich man die eigenen Chancen auf dem beziehungsmarkt einschätzt

    24.03.2010, 12:48 von PlainVanilla
  • 0

    man kanns sich halt selten aussuchen. aber waren wir nicht alle schonmal irgendwann die niedriger hängende frucht? lach, aber das ist es wohl, was deinen text ausmacht.

    24.03.2010, 12:36 von PlainVanilla
  • 0

    jepp, das passiert mir auch gerne. ist auch irgendwie eine anstrengende kommunikationsform.

    24.03.2010, 12:29 von PlainVanilla
  • 0

    ah, cool. so läuft der Prozess? und, ist er autobiographisch?

    24.03.2010, 12:27 von PlainVanilla
  • 0

    ah, da ist sie. sorry, dass ich dein gästebuch voll spamme ; )

    24.03.2010, 12:27 von PlainVanilla
  • 0

    habe ich die Antwort jetzt vermasselt oder hast du sie gelöscht? tze

    24.03.2010, 12:26 von PlainVanilla
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5