Aukmann
31 Jahre, männlich
Münster
Mitglied seit: 07.05.2011

Dieses Land braucht Solidarität, Offenheit, Gerechtigkeit und vieles mehr...
Dieses Land braucht nicht leider in vielen Dingen genau das, was es derzeit hat...

Die beste Musik macht / machen Rise Against, DTH, Broilers, Betontod, Olson Rough, Götz Widmann, Funny van Dannen, WIZO, Beginner, Jan Delay

Vom Leben gelernt

Das Leben ist kein Ponyhof Vergiss nie die Jugend Die besten Dinge gibt es nicht für Geld Du musst nicht tun, was andere tun Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl Nicht ohne Musik! Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl

Aukmanns Gruppen



Aukmanns Galerien





15 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    pfff also mir persönlich is ja gewinnen oder verlieren total egal.


    02.02.2012, 22:06 von weilwegendeshalb
  • 0

    Tjaaaa du bist einfach SCHLECHT

    02.02.2012, 21:54 von weilwegendeshalb
  • 1

    dankedankedankedankedanke :p

    C:

    06.01.2012, 01:05 von weilwegendeshalb
  • 1

    ...siegessicher tanzte und jubelte das erdmännchen, dabei uebersah es die kruemeligen ueberreste des volkorntoasts, seine tiefen atemzuege saugten diese mit einem mal ein, gelangten in die luftröhre.. man vernahm ein husten, ein röcheln.. doch dann war es still. totenstill.

     

    06.01.2012, 01:02 von weilwegendeshalb
  • 0

    VOLLKORNTOAST wenn ich bitten darf, ausserdem kann man das toasten + zerkruemeln, mach das mal mitm erdmännchen :o

    06.01.2012, 00:55 von weilwegendeshalb
  • 0

    ich hab dir halt ne chance gelassen, ich dachte wer n chillendes erdmännchen als profilbild hat is so arm + mickrig dass er sowas nötig hat :p

    06.01.2012, 00:52 von weilwegendeshalb
  • 0

    pfffffffffffffff du hast doch kein plan von nix :o

    06.01.2012, 00:48 von weilwegendeshalb
  • 0

    ganz klare frage der definition :p

    06.01.2012, 00:44 von weilwegendeshalb
  • 0

    manoooooooooo
    was is :o :p

    06.01.2012, 00:41 von weilwegendeshalb
  • 1

    miiist verlesen :D
    OHJA JA ICH LACHE

    06.01.2012, 00:35 von weilwegendeshalb
Seite: 1 2