AtomA

AtomA

It is better to be hated for what you are than to be loved for what you are not. André Gide


AtomA
Die mit der Sehnsucht
2019 Jahre, weiblich
mal hier mal da.
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Chaos. Pures, hartes, echtes Chaos (Zumindest für mich.). Musikjunkie. schwarz-bunt mit Neigung zu rot, lila und grün. Bücherwurm. keine Wunderlampe. irgendwie schräg. gefährlich. eine Droge. selten an der Kaffeemaschine zu finden. eine Wasserratte. unvollständig. Bildgestalter. die, die gern mal an Menschen schnuppert. unersättlich. bemalt und durchlöchert (und ich will mehr davon!). online datend. eher die Teetrinkerin. kreativ und verrückt. online lebend.
Ich bin nicht selig. ignorant. die Rettung der Welt. käuflich. Dein Spielzeug. verloren. unsichtbar. immer sicher, ob der Weg der richtige ist. in der Lage, meine Bedürfnisse über andere zu stellen.

Früher dachte ich viel zu viel. Viel zu schräg oder viel zu normal. Für immer heißt für immer.
Heute weiß ich das die Wahrheit und Ehrlichkeit nicht immer Erfolg versprechen. Für Immer ist genau so eine Phrase, wie "Alles wird gut." Männer sind mein Untergang.

Dieses Land braucht eine Revolution. Und mehr Therapeuten. Ein neues Gesundheitssystem. Ehrlichkeit.
Dieses Land braucht nicht noch so eine Gesundheitsreform. noch mehr Politiker, die Gesetze beschließen, die uns noch gläserner machen. die GEMA.

Das Gute am Erwachsenwerden ist das Wissen, dass ich aufgesaugt habe. Die Erfahrungen, die ich gemacht habe.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das Alter und die Desillusionierung. Die Erfahrungen, vor denen man nicht verschont geblieben ist. Noch mehr schräger Kram.

Mich gibt es nur… … so wie ich bin. Ich ändere mich nicht mehr. Weder für Dich, noch für sie. Auch nicht für einen Job. Ich spiele keine Rolle, ich spiele nur mich. Mal so, mal so, jede Facette. Aber ich spiele nicht Dich, nicht sie und auch nicht ihn.
Ich suche… … die perfekte Auszeit-Strategie. Menschen und Tiere die sich gern fotografieren lassen wollen.
Dein Hände, die suchend über Körper wandern. Deine Lippen, die meine suchen und dabei den Weg über fremde Körper zeichnen. Deine Augen, die in meinen nach dem Funkeln suchen, ohne mich zu sehen. Und doch bin ich allein. Du bist weit weg. Du bist nicht hier.

Zuletzt gesehen: MIB III 3D
Zuletzt gelesen: Die Privatklinik von Deanna Ashford

Vom Leben gelernt

I never change, I simply become more myself. Joyce Carol Oates Schmerz ist ein toller Geschmacksträger. Jawohl. Ein Leben ohne Kopfkino ist möglich, aber sinnlos. Es ist vollkommen ausreichend, dass klitzekleinste Bisschen Glück zu bestaunen und zu genießen, auch wenn es bei weitem nicht dass ist, was man eigentlich will. Sich einlassen bedeutet auch, sich verletzbar machen. Nicht immer richtig, dennoch oft notwendig. Und mit jedem Riss im Herzen, kann man sich erneut ans Kitten machen… Genieße jede Sekunde, in der Du nicht daran denkst, wie scheiße diese Welt doch ist. Hier läuft was total schief. Oh Moment, dass muss wohl ich sein… Ein einziger Mensch bringt es fertig alles zu ändern, alles bunt zu machen und alles schlechte abprallen zu lassen. Sehnsucht. Nicht mehr und nicht weniger. Manchmal ist die Welt ein bisschen weniger scheisse, wenn man sich fallen lässt.






97 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    With the sound of music!

    29.08.2012, 18:59 von 0dB
  • 0

    vielen dank, atömchen. ich wünsch dir einen sonnenstrahlreichen tag. ^^

    13.08.2012, 14:29 von mo_chroi
  • 0

    Guten Morgen, Schnuckel :)


    Bin schon wieder weg. Wünsche dir eine feine Woche!!


    LG Jackie

    13.08.2012, 08:29 von Jackie_Grey
  • 0

    Ich hör jetzt auf mit anklicken, damit Du nicht größenwahnsinnig wirst.

    10.08.2012, 02:03 von -jk-
  • 1

    Dunkle Grüße zurück. =)

    06.08.2012, 22:41 von rubs_n_roll
  • 0

    Och naja. Würde mal sagen so lala. Reduziere gerade meine Onlinezeiten - das hilft manchmal schon. ;)

    06.08.2012, 22:41 von rubs_n_roll
  • 0

    :)
    Na dann komm halt wieder her ;)

    Ich hoffe doch, dass du nur GUTES um die Ohren hast :) Wäre aber schön, wenn du das bald klären könntest wegen Versicherung. Weißt ja, dass es gar nicht mehr so lang dauert, bis die Sachen hier gepackt werden. :)

    06.08.2012, 19:08 von nyx_nyx
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 10
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

AtomA auf Twitter

AtomA auf last.fm