Asleep

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin kein Alleingänger
Ich bin nicht Mitläufer

Früher dachte ich es ginge immer so unbeschwert weiter.
Heute weiß ich jeder Mensch hat seinen eigenen Kampf mit sich selbst zu kämpfen.

Dieses Land braucht mehr Freude und Sonnenschein.
Dieses Land braucht nicht Menschen, die dir sagen was du nicht kannst.

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man herausfindet wer man ist und wer man sein möchte.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass das einem erst einmal klar werden muss.

Zuletzt gelesen: John Green - The Fault In Our Stars

Vom Leben gelernt

Es gibt einen Grund warum die Zeit sich nur in eine Richtung bewegt. Taktisch unklug, aber von Herzen. We accept the love we think we deserve.

Asleeps Gruppen







2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Dein Benutzername stammt bestimmt von dem Buch, welches du zuletzt gelesen hast, nimm ich an?!
    Find ich gut. (:

    22.01.2013, 16:53 von ne0n.puenktchen
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers