AserehT89
2018 Jahre, weiblich
Leipzig
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Möchtegernplanerin, "Zahnfetischistin", Blumenliebhaberin, GanzenTagImBettverbringerKönner, Zeittotschäger, Manchmalzuvielredende, Oftlachende, AbendsgernWeggeher, Biertrinkerin, AlleWetterMögerin, FernsehabendeAufDemSofaSindTollFinderin, Finnlandträumerin, ...
Ich bin nicht Sofortsspontan, Streitsuchend, Picobelloordentlich, Fastfoodessend, in der Lage finnisch zu lernen...

Früher dachte ich Haupsache spontan, planen verbaut einem zuviel
Heute weiß ich Ab und zu die Dinge auch mal planen, kann sinnvoller& gewinnbringender sein

Dieses Land braucht Mehr Ostsee!

Das Gute am Erwachsenwerden ist Eigene Entscheidungen auch mal ohne viel Kritik fällen zu können.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Die Kritik fehlt einem dann doch an manchen stellen

Ich mag nicht: früh aufstehen/meinen Wecker, kratzige shisha, leere Batterien, Leute auf den ersten Blick einschätzen zu wollen, schlechte Zähne, Egozentriker, Dauerpessimisten, Flöteüben, keine Schokolade, Schlechte-Laune-Verursacher, rosaTussenZicken
Ich mag: Schokolade &Finnland!!! sowie schlafen, essen etc., Sonne, Bücher, Gänseblümchen, tolle Wörter, meine FREUNDE, rot, labbern, Apfelsaft, Dittsche!, Hunde, totlachen, rumspinnen, MUSIK, mein Fahrrad, SommerPlatzRegen, barfuß, Geburtstage, RadioMusik, Standarttanzen, Eis, wasser& baden, shisha, Postkarten, Geruch von nassem Asphalt

Vom Leben gelernt

Der schönste Geruch ist der, des Mannes den man liebt! Trampolin springen befreit Talk to me, like Lovers do Geschwister zu haben, hat nahezu nur Vorteile Sauna wärmt selbst inneres frösteln Kinder sind anstrengend, zeitaufwändig, nervenaufreibend, aber v.a. Liebenswert If you hold back your feelings, because you're afraid of being hurt, you'll end up hurting yourself anyway! solange man es selber noch nicht gefühlt hat, sollte man niemals nie sagen






9 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    also ich hab jetzt daraus gelernt, dass irgendwann der richtige moment kommen wird, so dass ich die bösen, bösen worte irgendwann nich mehr zurückhalten kann... und wenn der richtige moment bei dir und bei mir da sein sollte, dann merken wir das auch, da bin ich mir sicher ;) viel glück und viel liebe weiterhin und eine gute nacht ;)

    16.06.2008, 23:24 von frau_von_boedefeld
  • 0

    freut mich, dass ich nich die einzige bin, der es so geht...vllt hilft er dir ja auch ein wenig, ich hab mich um einiges befreiter gefühlt, als ich den text geschrieben hab :D liebste grüße!

    16.06.2008, 21:49 von frau_von_boedefeld
  • 0

    dankeee für deine empfeeehlung! ;)

    16.06.2008, 19:23 von frau_von_boedefeld
  • 0

    Hey! Vielen Dank für die Empfehlung! LG

    19.05.2008, 20:37 von aprilhexe79
  • 0

    auch noch wach... und wieder im hohen norden?

    13.05.2008, 00:46 von Siamese
  • 0

    vielen dank für deine empfehlung und schöne grüße :)

    08.05.2008, 08:25 von beenerin
  • 0

    Zauberhaft schöne Bilder die du da aus Finnland mitgebracht hast. Wunderschön! Gruß in die Nacht. ;)

    06.05.2008, 00:30 von NurSo...
  • 0

    Richtig, man muss nur oft genug unpünktlich sein... "Also kommst du 15 Uhr? Also bei dir richte ich mich dann direkt auf 15:30 Uhr ein..."

    30.04.2008, 22:18 von toschi5
  • 0

    o gott, wie ich dich beneide.... FINNLAND!!!!! es gibt nichts schöneres.... ich war auch schon zwei mal dort, aber nur für jeweils ne woche... vieeeeeelllll zu kurz.... :( grüßle

    23.04.2008, 19:46 von des_lisbeth