ArnieQ
2019 Jahre, männlich
Hamburg
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin online oder offline, das sieht man an dem kleinen Wort unter dem Bild.
Ich bin nicht hier, um mein Leben vor aller Welt zu entblättern.

Früher dachte ich alles ist gut.
Heute weiß ich alles wird gut.

Dieses Land braucht Bildung, freie Meinungen.
Dieses Land braucht nicht Fernsehen, BILD-Zeitung.

Das Gute am Erwachsenwerden ist zu wissen wer man ist und was man will.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist nicht einfach mal jemand anders sein zu können.

Wichtig! Montag-Morgen-Kaffee, stark, schwarz!
Ich freue mich über Schlagzeilen über Paris Hilton, Eva Longoria, Roberto Blanco und Heino. Heute (14.09.07) in der Morgenpost Heino und Paris nebeneinander. Davon werde ich Monate zehren!
No-Go-Area Kirchdorf-Süd, Billstedt, Essen, Bochum, Neukölln, Bayern, USA.

Vom Leben gelernt

Die Meinung anderer über dich ist nur wichtig, wenn sie dir nützt. Man muss nicht immer freundlich sein. Andere Menschen muss man nicht immer verstehen, sondern auch einfach mal nur hinnehmen. Man steckt Menschen in Schubladen, lernt sie näher kennen und stellt fest, dass die Schublade die richtige war. Jammern ist bequemer als etwas zu ändern. Dingdong und gut ist! Unterforderung ist schlimmer als Überforderung. Es interessiert mich einfach nicht. Nach fest kommt ab. Mit niemanden kann man so richtig ehrlich über das Kacken reden.


ArnieQs Galerien





519 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    komisch, wie sich manche leute einfach so in luft auflösen können ?!? ..... *umschaut* haaalllllllllllllllloooooooooooooooooo????

    17.12.2007, 13:44 von merci1976
  • 0

    lebsunoch?

    07.11.2007, 23:33 von unicorna
  • 0

    hamburg! ach wie schön ist es doch, jemanden aus seiner heimatstadt zu treffen :D bis jetzt hab ich hier noch keinen gesehen, der aus hamburge kommt. grüsse.

    30.10.2007, 20:59 von kleinepiratin
  • 0

    Du kennst Deggendorf? ;-) LG

    30.10.2007, 15:14 von bush-sucks
  • 0

    idealisierung ist gefordert. das sagte ich doch schon vor wochen. als man sich entblätterte.

    18.10.2007, 19:16 von .horriblygood.
  • 0

    Das habe ich noch nie mit jemandem gemacht. Ich glaube das geht nicht.

    18.10.2007, 11:44 von N0ra
  • 0

    Am Fußende ist noch Platz, unter meinen Beinen. Kannst dich aber auch schlank neben mich legen. Muss man mal sehen, wie's passt.

    18.10.2007, 11:40 von N0ra
  • 0

    Das freut mich! Schön. Apropos: gemütlich auf dem Sofa: Ich bin gerade dabei.

    18.10.2007, 11:37 von N0ra
  • 0

    Ja, schön ists, mein Leben. Ich mit mir , )

    17.10.2007, 14:36 von N0ra
  • 0

    Habe mir nun doch einen Cafè Latte gekocht und bleibe noch ein wenig.

    17.10.2007, 14:31 von N0ra
Seite: 1 2 3 4 5 ... 52
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6