Arette
32 Jahre, weiblich
Wuppertal
Mitglied seit: 04.01.2005

Ich bin kompliziert

Früher dachte ich es gibt DIE Wahrheit.
Heute weiß ich es gibt sie nicht!

Dieses Land braucht mehr Freunde der alten Sprachen

Vom Leben gelernt

Arette hat noch nichts vom Leben gelernt



Arettes Galerien





75 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    lange nicht mehr hier gewesen? grüße,..

    08.07.2006, 12:24 von DerGefangene
  • 0

    hallo. ich habe grad deinen alt-griechisch artikel gelesen. ich studiere philosophie und hab dadurch zwangsläufig mit latein und griechisch zu tun. beides habe ich in der schule nicht gehabt und damals hätte mir wahrscheinlich auch die begeisterung dafür gefehlt. aber jetzt mit der praktischen anwendung... ;) ich hab nur leider keine zeit für beides. aber sag mal, mit welchem lehrbuch habt ir gelernt? im grunde suche ich nur ein übungsheft zum schreiben. wenn man einige griech.begriffe in lateinische buchstaben überträgt, sagen die mir auch was, da wir die begriffe meist griech. lernen, aber halt mit latein.lettern ;) viele grüße!

    13.11.2005, 11:46 von giulianna
  • 0

    Schon wieder hier?

    09.10.2005, 14:29 von Jalta
  • 0

    Neee, nix rausgehen... Hier bleiben, ablenken lassen und zwischendurch ins Buch sehen...

    08.10.2005, 20:00 von Jalta
  • 0

    Meinte jetzt mehr die Seite hier... um mir das Magazin zu kaufen, müsste ich ja das Haus verlassen... Gott beware! Schon seit Tagen nicht freiwillig!

    08.10.2005, 18:04 von Jalta
  • 0

    Glückwunsch! Bin etwas nervös... Mittwoch eine wichtige prüfung, für die ich seit Tagen lerne, aber ich lasse mich ja immer wieder gern von Neon ablenken...

    08.10.2005, 17:59 von Jalta
  • 0

    Sowas!? Wie geht es dir?

    08.10.2005, 17:55 von Jalta
  • 0

    Mann, warst du lange nicht mehr hier...

    08.10.2005, 17:49 von Jalta
  • 0

    hi! wie war denn griechenland? ich denk du bist mittlerweile wieder zurück, oder nicht?

    11.06.2005, 01:26 von asklepios
  • 0

    hi...ja, war schön, kann nicht klagen. hoffentlich war deines ähnlich angenehm

    24.04.2005, 16:46 von Club-Fan82
Seite: 1 2 3 4 5 ... 8

Arettes Freunde

Seite: 1 2