Arcadium

Arcadium

Zuckerbrot ist aus!


Arcadium
30 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 09.12.2007

Ich bin eigensinnig, unentschlossen, zu lieb
Ich bin nicht geduldig, zu halten

Früher dachte ich Wann werd ich endlich erwachsen?
Heute weiß ich Ich werde alt!

Dieses Land braucht Kein Ost und West mehr
Dieses Land braucht nicht noch mehr Bürokratie

Das Gute am Erwachsenwerden ist Entscheidungsfreiheit
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Sich irgendwann entscheiden zu müssen , Zu wissen dass es falsch ist und es trotzdem tun

Listen to Foo Fighters,Die Ärzte, Placebo, Kings of Leon, Muse, Razorlight, Red Hot Chili Peppers, Rammstein, Mumford and Sons, Razorlight
Luxus ist | Ben & Jerry´s, Ausschlafen, Unabhängigkeit
Das wichtigste im Leben Gute Freunde, das Leben leben

Zuletzt gesehen: Da geht noch was
Zuletzt gelesen: Der Sumpf - John Katzenbach

Vom Leben gelernt

Je kürzer die Nacht desto vielfältiger das Make up Träume sind unheimlich Geht morgens etwas schief, ist der ganze Tag gelaufen Nur der Rest ist immer noch ganz schön viel Eine Staubflocke kommt selten allein Gegen nahende Wutanfälle hilft nur Putzen Wer nicht sucht der findet Die Wege der Liebe sind unergründlich Es gibt Sachen die schmecken nur im Urlaub Es sind immer die Guten die gehen

Arcadiums Gruppen







115 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Gibts jetzt nur noch Peitsche?

    11.11.2013, 22:22 von ParisJeTaime
  • 0

    Zustimmung von einem Hund ;) Vielen Dank.

    29.08.2013, 18:00 von Marvbaer
  • 0

    Das ganz bestimmt! Da gebe ich dir recht. :) Und ist ein schöner Gedanke zur guten Nacht. (Muss gleich, ganz dringend.) Und die wünsche ich dir auch!

    25.08.2013, 22:49 von TheCaptainsFiancee
  • 0

    :) Ich arbeite dran. Zumindest an 'ner schönen Zwischenstation. Weiß immer nicht so ganz: Einerseits find ich's ja schon spannend (dat Andere war'n bisschen langweilig), andererseits kann's sooo anstrengend sein!


    Bei dir ähnlich oder wieso meintest du? :)

    25.08.2013, 22:42 von TheCaptainsFiancee
  • 0

    Sorry, ich hab gar keine Ahnung wie das geht ... hab´s noch nie angekuckt ... hab´s eben erst aufgerufen ... bin hoffnungslos überfordert ... sorry!

    11.08.2013, 21:18 von mue_photographer
  • 0

    Merci beaucoup!

    11.08.2013, 21:13 von mue_photographer
  • 0

    Ich mag deinen Kommentar, obwohl er keinen mögenswerten Zustand beschreibt. Aber es ist schön, dass du mitfühlen konntest.

    02.08.2013, 14:47 von justanotherpicture
  • 0

    Ich danke dir ...
    Schön das du auf mein Profil gefunden hast :)

    26.07.2013, 20:29 von Philantrop
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Bald breche ich auf zu neuen Ufern, mal sehen was da so für nette Nachbarn auf mich warten ;)

    24.07.2013, 14:21 von TheNicest
Seite: 1 2 3 4 5 ... 12
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Talismere
    Angstgegner mr.notice
  • gewonnen 516
    verloren 1291
  • letzter Score 1725
  • bester Score 13600
  • Durchschnittspunktzahl 2733
Auszeit spielen