Aralc
24 Jahre, weiblich
Zwickau
Mitglied seit: 21.07.2010

Ich bin gerne unterwegs - in großen Städten, wie Berlin oder Barcelona.
Ich bin nicht normal - weder Mainstream, noch so individuell, dass es wieder Mainstream ist!

Früher dachte ich Dass alles leicht & einfach ist - das Leben, ist eine einzige spaßige Angelegenheit
Heute weiß ich Dass man sehr hart kämpfen muss, um etwas im Leben zu erreichen & dass ich noch lange nicht bereit bin ins wahre Leben geworfen zu werden.

Dieses Land braucht eine qualifizierte Regierung, die sich intensiv mit dem Leben der Bevölkerung beschäftigt.
Dieses Land braucht nicht Florian Silbereisen

Das Gute am Erwachsenwerden ist Dass man Fehler macht & daraus lernt und natürlich die erste große Liebe.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Herzschmerz & unreine Haut & Stress mit den Eltern

Vom Leben gelernt

Wer seinem Herzen folgt, ist auf dem richtigen Weg Du kannst der Verantwortung nicht entfliehen, indem du wegschaust. Sonnenuntergänge allein zu beobachten macht einsam Freunde geben einem den Halt, den man allein nicht findet Chai Latte riecht wie Weihnachten und Ostern. Lesen bildet mehr, als so manches Unterrichtsfach. "Ich liebe dich." ist nur ein Satz. Es sind die Beweise, die zählen






1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Oh schön war es! Immer wieder gern mit dir :-* herzherzherz

    28.08.2010, 14:48 von alwaysthesame