Apfeldieb_

Apfeldieb_

Zuverlässigkeit scheint keine Tugend, sondern eine seltene Begabung zu sein.


Apfeldieb_
2015 Jahre, männlich
Sachsen
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin wirr, arrogant, vergesslich, mensch, paranoid, albern, spießer, politikinteressiert und parteienverdrossen, überlebensfähig und atmungsaktiv
Ich bin nicht massentauglich, genießbar, am Ziel, ich

Früher dachte ich mir nix!
Heute weiß ich nix!

Dieses Land braucht gier, sex und gewalt.
Dieses Land braucht nicht moral, emotionale Intelligenz sowie Schwarmintelligenz und eine Keksflatrate

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man groß genug ist , um über den Tellerrand zu gucken
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Es kommt der Punkt, wo man erkennt, dass man an seinen eigenen Prinzipien scheitert

Zitat Haben sie schon mal versucht ohne Macht wahnsinnig zu werden? Das ist total langweilig, da hört ihnen keiner zu
Buchempfehlung White Tiger (Aravind Adiga), 1984 (George Orwell)

Zuletzt gesehen: Der Gott des Gemetzels

Vom Leben gelernt

Fickt euch! > Warum? Unzuverlässigkeit ist keine Tugend Die Welt retten ist teuer Für die Schwachen gibt es Regeln, für die Schwächsten gibt es Religion (Muff Potter) Hauptsache die Musik ist lauter, als die wirren Stimmen im Kopf Es gibt Tage, da geht man sich selbst auf die Nerven. Und es gibt Tage, da übernehmen das netterweise andere Die ganze Welt is(s)t Keks Alkohol und Langeweile haben die Gemeinsamkeit, dass Sie intelligente Menschen dumm, und dumme Menschen aggressiv machen Am Besten komm' ich durch den Tag, wenn ich mich ganz doll selber mag Man ist genau dann erwachsen, wenn man sich dazu verpflichtet fühlt gleichaltrige Gesprächspartner zu siezen.

Apfeldieb_s Gruppen







7868 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    :) 

    27.05.2015, 20:39 von dietina
  • 0

    Och, man verdient hier ja auch durchschnittlich bissken mehr. Und man kann ja auch in ner WG wohnen. Oder am Stadtrand. Da isses bezahlbar.

    03.05.2015, 22:11 von nyx_nyx
  • 0

    Meine Motivation geht auch gerade bissken in die Knie. Aber wird schon.

    Hihi.. ich sag's ja gern immer wieder: Hamburg is toll ;)

    03.05.2015, 22:05 von nyx_nyx
  • 0

    Joa. Vor kurzem hatte se noch 90 Std. :p

    Musst ja auch nix beweisen, ich glaub dir auch so. Kann mich eben nur nich mehr erinnern :D Das is aber auch nich ungewöhnlich, ich hab heute posttraumatisches Alkoholsyndrom. Ich werd alt und vertrag einfach nix, das sollte ich irgendwann mal lernen.

    02.05.2015, 20:35 von nyx_nyx
  • 0

    Am eigenen Buch bin ich noch ne Weile beschäftigt, das schreibt sich so schlecht bei ner 70 Std. Woche. In verschiedenen Anthologien bin ich mittlerweile vertreten. Kann mich aber grad echt nich dran erinnern, dass ich darüber mit dir gesprochen hab. Hab ich? War Alkohol im Spiel? :D

    02.05.2015, 20:26 von nyx_nyx
  • 0

    Dann ma viel Spaß, ich bin von gestern völlig verkatert und schaff es heut nich raus.

    Wollte ich? Welches Buch? Ich hab viele Bücher. Hö?

    02.05.2015, 20:13 von nyx_nyx
  • 0

    Thihi.

    Nabend auch :)

    02.05.2015, 19:40 von nyx_nyx
  • 0

    Hihi. Bei mir.. hmm.. schlecht zu sagen. Teils teils :)

    02.05.2015, 19:25 von nyx_nyx
  • 0

    :D Klappt ja super bei uns.

    01.05.2015, 15:47 von nyx_nyx
  • 0

    gute frage...

    und was den bäcker betrifft: ja, der hatte auf, aber ich war zu früh... hab dann noch ne runde durch den park gedreht, immerhin ein schöner morgenspaziergang...

    01.05.2015, 14:37 von dietina
Seite: 1 2 3 4 5 ... 791

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 7
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner MmePetit
    Angstgegner Steifschulz
  • gewonnen 31159
    verloren 14381
  • letzter Score 2525
  • bester Score 21120
  • Durchschnittspunktzahl 8285
Auszeit spielen