Apfeldieb_

Apfeldieb_

Ich Lauf nicht vor Problemen weg - Sie haben nur den gleichen weg.


Apfeldieb_
2014 Jahre, männlich
Sachsen
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin wirr, arrogant, vergesslich, mensch, paranoid, albern, spießer, politikinteressiert und parteienverdrossen, überlebensfähig und atmungsaktiv
Ich bin nicht massentauglich, genießbar, am Ziel, ich

Früher dachte ich mir nix!
Heute weiß ich nix!

Dieses Land braucht gier, sex und gewalt.
Dieses Land braucht nicht moral, emotionale Intelligenz sowie Schwarmintelligenz und eine Keksflatrate

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man groß genug ist , um über den Tellerrand zu gucken
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Es kommt der Punkt, wo man erkennt, dass man an seinen eigenen Prinzipien scheitert

Worauf kannst du nicht verzichten? Zynismus.

Zitat Haben sie schon mal versucht ohne Macht wahnsinnig zu werden? Das ist total langweilig, da hört ihnen keiner zu
Buchempfehlung White Tiger (Aravind Adiga), 1984 (George Orwell)

Zuletzt gesehen: Der Gott des Gemetzels

Vom Leben gelernt

Für die Schwachen gibt es Regeln, für die Schwächsten gibt es Religion (Muff Potter) Die Welt retten kostet viel Geld Alle technischen Errungenschaften verdanken wir der Faulheit des Menschen Man ist genau dann erwachsen, wenn man sich dazu verpflichtet fühlt gleichaltrige Gesprächspartner zu siezen. Am Besten komm' ich durch den Tag, wenn ich mich ganz doll selber mag Die ganze Welt is(s)t Keks Alkohol und Langeweile haben die Gemeinsamkeit, dass Sie intelligente Menschen dumm, und dumme Menschen aggressiv machen Hauptsache die Musik ist lauter, als die wirren Stimmen im Kopf Es gibt Tage, da geht man sich selbst auf die Nerven. Und es gibt Tage, da übernehmen das netterweise andere

Apfeldieb_s Gruppen







7666 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    guuute nacht :)

    22.04.2014, 22:36 von dietina
  • 0

    seufz.

    22.04.2014, 22:34 von dietina
  • 0

    das wird heute nichts mehr mit uns...

    22.04.2014, 22:28 von dietina
  • 0

    Ja, da schaff ich also mal über 10000 Punkte... und was passiert? Unentschieden!!!!!

    19.04.2014, 19:25 von AnderSindInMir
  • 0

    pahhh..... ich steiger mich eben ;-)

    18.04.2014, 10:19 von AnderSindInMir
  • 0

    moin. wünsch ich dir auch.

    18.04.2014, 08:29 von dietina
  • 0

    Ich glaub das gibbet nun nich mehr. Zumindest seh ich oft genug Userbildchen von Leuten die gar nich online sind.

    Glück.. hihi.. was war das noch gleich? ;)

    18.04.2014, 01:58 von nyx_nyx
  • 0

    Jop, oder eben irgendwas, was ins Auge springt und sich abhebt.

    Hihi.. ob das wohl an der Uhrzeit liegt?

    18.04.2014, 01:54 von nyx_nyx
  • 0

    :)
    Bei mir sehn die Bilder momentan immer doof aus, so dass ich manche User am liebsten anschreiben würde, sie mögen doch bitte ihr Profilbild ändern ^^

    18.04.2014, 01:50 von nyx_nyx
  • 0

    Hatte schon gesehn was da auf mich zu kommt :/ Argh.
    :)
    gw

    18.04.2014, 01:47 von nyx_nyx
Seite: 1 2 3 4 5 ... 771
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner EliasRafael
    Angstgegner mr.notice
  • gewonnen 27647
    verloren 12237
  • letzter Score 8885
  • bester Score 21120
  • Durchschnittspunktzahl 8301
Auszeit spielen