Aornis
30 Jahre, weiblich
Köln/Wien
Mitglied seit: 18.08.2008
Homepage

Ich bin einfach nur ich.

Früher dachte ich Alles geht weiter.
Heute weiß ich Das weitergehen muss man selber machen.

Dieses Land braucht Ein vernünftiges Bildungssystem/ Bedingungsloses Grundeinkommen
Dieses Land braucht nicht Studiengebühren/NC

Das Gute am Erwachsenwerden ist Alles tun zu können.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Dafür die Konsequenzen tragen zu müssen.

In dieser Welt leben wir eigentlich Die meisten Menschen sind Clowns, nur die wenigsten haben den Mut es zu zeigen.

Vom Leben gelernt

Alles ist wie immer. Nur schlimmer. Mist. Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält Schokorosinen-Sucht fürs Leben. Ein Job beim Fernsehen ist cool. Die Katze will immer nur spielen bis man den ersten Ball geworfen hat. YeeeeeHaaaaaw!


Aornis' Galerien





2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Gerne. Guter Text => Empfehlung, klar :-)

    23.11.2008, 21:41 von Flocke84
  • 0

    Hat es für mich sehr wohl. Wenn du aus Volkssportgründen meckerst, dann ist deine Perspektive einfach eine andere. Ich für mich möchte nicht so ein Meckerkopp sein und sehe da einfach einen massiven Zusammenhang zu meiner aktuellen Situation.

    22.11.2008, 13:55 von AnnaEcke
Seite: 1 2 3