Anybell
29 Jahre, weiblich
Frankfurt
Mitglied seit: 24.08.2008
Homepage

Ich bin so wie ich bin... verliebt, verpeilt, verwirrt... liebenswert, kompliziert...!?
Ich bin nicht nett, ich mag keine Menschen. Ich sage meinen Freundinnen ins Gesicht, wenn sie zugenommen haben und ich sage ihnen auch, dass ich ihren Freund scheiße finde, wenn er scheiße ist. Das wollen die meisten nicht hören, aber einige wenige sind dankbar dafür, dass sie ins Gesicht gesagt bekommen, dass sie scheiße aussehen ...und ganz ehrlich, im Nachhinein kommen doch einige zu mir und sagen, dass ich recht hatte mit dem Kerl, dem Job, der Situation...!

Früher dachte ich wird schon gehen...!
Heute weiß ich jaja... manchmal alles den Bach runter!

Dieses Land braucht mehr Menschen die anders denken und etwas verändern wollen!
Dieses Land braucht nicht so viele Tauben in den Innenstädten!

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man alles selbst entscheiden kann!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man alles selbst entscheiden muss....

Du denkst/glaubst/sagst Du bist nicht wie alle anderen... genau das macht Dich zu einem von all den anderen! Die Menschen die wirklich anders sind würden es nie zugeben, weil alle gleich sein wollen. Alle wollen "dazugehören" und das tut man nicht wenn man anders ist! Wenn man anders ist, ist man anders, man hat keine Freunde, nicht die typischen. Man ist mit "den Anderen" zusammen und das sind nicht die ausgestoßenen von Allen! Die Anderen sondern sich selbst von allen ab und sie wollen eigentlich auch nichts mit Allen zu tun haben, aber in dieser Welt kommt man da einfach nicht drumherum... Andere würden nie über sich selbst sagen, dass sie anders sind als alle, sie bekommen es gesagt, das ist die größte Bestätigung, die "ein Anderer" bekommen kann.So ist das und das musste mal gesagt werden!

Zuletzt gesehen: Rubbel die Katz
Zuletzt gelesen: Vintage your life

Vom Leben gelernt

Mach was dich glücklich macht, lebe deine Träume, lass dich nicht von Rückschlägen verunsichern und bleib dir IMMER selbst treu! AAAAAHHHHHHHRGGGG!!!! Fuck! Scheiß! Beschissener! WG Mist! hier immer!!! Man liebt einen Menschen erst dann wirklich, wenn man ohne mit der Wimper zu zucken in einer Karaoke-Bar "Das Beste" von Silbermond für ihn singen würde! Alles was Du bist und was Du hast ist nur das Resultat Deiner Gedanken! Ich habe so viele Gedanken in meinem Kopf, doch wenn ich manchmal ein paar ganz wenige davon ausspreche bekomme ich gesagt, ich soll mir nicht so viele Gedanken machen! Bin ich zu weltfremd oder sind die anderen zu irdisch?? hmpff...! ich nehm viel lieber das neue Nutella Glas als das alte auszukratzen! Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der einzige ist, der einem wirklich weh tun kann

Anybells Gruppen







16 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Oje, na du machst mir ja Mut! ^^ Ich kenn eigentlich fast nur Frauen, die mehr als ein Kind und sämtlichst ohne PDA entbunden haben - und alle meinten, so schlimm ist das gar nicht. Vielleicht wollten sie mich auch einfach nur beruhigen - oder eine Geburt verklärt sich immer mehr, je länger sie zurückliegt, denn die meisten dieser Frauen sind 15 - 20 Jahre älter als ich. Ich hab nur gelesen und auch gesagt bekommen, dass unter Einfluss einer PDA die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass Saugglocke oder Zange zum Einsatz kommen - und diese Vorstellung finde ich eigentlich noch viel grusliger. Aber man macht sich ja VOR der Geburt wirklich überhaupt keine Vorstellung von der ganzen Sache, deshalb versuch ich mir einfach immer zu sagen: es kommt wie es kommt und so isses dann auch richtig. :) Nervig finde ich schon jetzt, dass jeder seinen Senf dazu geben muss, alle doch nur dein Bestes wollen und alle (so is das zumindest in meiner Familie, ich bin weit und breit die erste mit Nachwuchs) ein Stück vom "Baby-Kuchen" abhaben wollen. Und dass es so viele verschiedene Ansichten darüber gibt, was nun richtig ist und wie man's nun am besten macht und jeder will einen überzeugen. *örks* Mein "altes Leben" werde ich sicherlich vermissen, zumindest die Dinge daran, die immer so komfortabel waren: lange schlafen, essen wann man will, ausruhen wann man will usw. Aber dafür hat man ja dann ein Baby, höhö. Bin jedenfalls gespannt, erfreut und ängstlich gleichzeitig, aber das ist wohl normal, hab ich mir sagen lassen.

    03.01.2011, 16:37 von Lenulitschka
  • 0

    dankeschön :-)

    03.04.2009, 12:37 von EveAudrey
  • 0

    uhhh abgeblätterter nagellack. da bringt der heiße liedstrich aber auch nix mehr.

    21.03.2009, 23:18 von Fincher
  • 0

    Danke schön.

    20.03.2009, 13:48 von cell44
  • 0

    Verstehe. Auch wenn das "hä" auf deinen Kommentar zu meinem Text bezogen war.

    20.03.2009, 12:18 von cell44
  • 0

    Hä?

    20.03.2009, 11:53 von cell44
  • 0

    Was ist an dir kompliziert?

    20.03.2009, 09:29 von cell44
  • 0

    Am besten gefällt mir eigentlich die Wendung gegen Ende der Geschichte, weil er sie einfach zu sich herzieht ohne etwas Blödes von sich zu geben.

    19.03.2009, 19:02 von McDreamy
  • 0

    Herzlichen Dank für deine Zustimmung. :-)

    19.03.2009, 18:18 von McDreamy
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2
Seite: 1 2

Auszeit Statistik

Auszeit spielen