Antonia_Friemelt
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ein bisschen oldschool, da ich immer noch gedruckte Bücher lese und erst seit kurzem ein Smartphone habe
Ich bin nicht jemand, der mit dem Strom schwimmt

Früher dachte ich dass ein Studium einem Job und Geld garantiert
Heute weiß ich dass man lieber reich heiraten sollte, wenn man Geisteswissenschaften studiert hat

Dieses Land braucht Menschen, die einen mit ihren Fähigkeiten und Talenten berühren. Und solche, die einem helfen, den Koffer in der Bahn nach oben zu wuchten.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Produkte und Serien wie das Dschungelcamp

Das Gute am Erwachsenwerden ist eine eigene Wohnung
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man, wenn man seinen Mitbewohnern nun ständig hinterherputzt, weiß, wie sich die eigene Mutter früher gefühlt haben muss

Was ich eigentlich sollte: Mich vegetarisch ernähren, weil ich Tiere echt mag
Aber: Bratwurst mag ich leider auch;)

Zuletzt gelesen: Karen Duve: Anständig Essen; Khaled Hosseini: Tausend strahlende Sonnen

Vom Leben gelernt

Es kommt 1. immer anders und 2. als man denkt Als Berlinerin sollte man nicht mit Münchnerinnen wandern gehen- man zieht den Kürzeren;) Manchmal freut man sich schon morgens aufs Bier am Abend Müsli schmeckt nur mit kalter Milch aus dem Kühlschrank Manchmal erfüllt sich ein Traum gerade dann, wenn man ihn schon abgeschrieben hatte Wer viele Bücher hat, sollte es vermeiden oft umzuziehen Wer sich vegan ernähren will, braucht viel Geld Man hat immer auf das Appetit, was gerade nicht im Kühlschrank ist






143 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Na, im April warns schon zwei Mal. :-)
    Hab deinen Triumph schon gesehen und dir prompt ne Herausforderung geschickt :D

    06.04.2014, 22:00 von jebus
  • 0

    Du hier? So oft? Welch Freude!

    06.04.2014, 19:59 von jebus
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Glücklich?

    29.10.2013, 13:38 von jebus
  • 0

      :-)(

    29.10.2013, 12:11 von jebus
  • 3

    warum darf tylers NUT eigentlich nicht auf die startseite?

    26.10.2013, 00:52 von nnoaa
  • 0

    Liebe Antonia,


    wieso bin ich den ganzen Tag online, obwohl ich weit weg vom Computer bin? Wieso sind meine Freunde immer online - rund um die Uhr -, reagieren aber nicht, weil sie eigentlich gar nicht da sind?

    Irgendwas stimmt da nicht. :-(

    Danke und viele Grüße!
    Salatentomat

    22.10.2013, 21:42 von salatentomat
  • 0

      :-P

    22.10.2013, 16:45 von jebus
  • 0

    Nix da....Sowas geht auf gar keinen Fall.Jutebeutel zu Anzug. Da kollabiert mein ästhetisches Empfinden!

    22.10.2013, 13:47 von jebus
Seite: 1 2 3 4 5 ... 15

Antonia_Friemelts Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6