Antonia
K. Antonia R.
weiblich
Duisburg
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Expertin für Unterschichtsfragen.-------------- und: http://myblog.de/maeuschen-in-aufruhr ---------- http://k_antonia_r.jetzt.de
Ich bin nicht everybodys darling

Früher dachte ich Das Leben ist schlimm und es wird immer schlimmer.
Heute weiß ich Seine Schwächen zu kennen macht stark. Schwächen hin und wieder zu zeigen macht symphatisch. ... und es ist nicht alles ganz so schlimm.

Dieses Land braucht zupackende Querdenker mit Bodenhaftung.
Dieses Land braucht nicht Egozentriker, die sich nur von der breiten Masse anhimmeln lassen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Den Schwierigkeiten, denen man ausgesetzt ist, einen Rahmen geben zu können.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Erwachsensein ist schön für mich. Ich war nicht gerne Kind. Gab es eine Ausnahme? Bestimmt! Trotzdem bin ich lieber erwachsen.

Mein Lieblingssatz Ich fürchte mich nicht vor der Freiheit.
Lieblingsbeschäftigungen: Malen, nachdenken, telefonieren, schreiben, Tretboot fahren, rumsitzen und rumgucken, tanzen, wenn es mir gut geht, tanzen bei Aggressionen (tool!) , tanzen bei Langeweile, tanzen...
Sehen Ja, ich empfehle euch die Städte Duisburg und Wilhelmshaven. Beides Städte, die es schwer haben, Symphatie von der Erdbevölkerug zu bekommen. Was nicht unberechtigt ist, aber auch seinen ganz eigenen Reiz hat. Beide Städte eignen sich hervorragend für Sozialstudien. Wer will schon immer dort sein, wo es nett ist.

Vom Leben gelernt

*Die Langeweile ist verdünntes Leid.* °Man kann nicht alles, was man nicht mehr sehen möchte, die Toilette hinunterspülen. ° *Wer will schon immer dort sein, wo es nett ist.* *Die Liebe macht mutig.* *Kalte Pommes schmecken nicht.* *Das Leben geht neben dem Tod spazieren* °Es gibt Schaufensterpuppen, die wie Zuhälter aussehen.° ~Wer sagt: "Ich liebe dich", meint damit auch: "Du sollst leben."~ *Manchmal sind die Umwege im Leben der eigentliche Weg.* ~Insekten sind völlig unterschätzte Tiere.~






793 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Du hast Dich wahrscheinlich nur unheimlich gut gehalten für Dein Alter... Ist doch toll.

    03.11.2009, 18:17 von B.tina
  • 0

    Frohohes neuen Jahahr :-) Wo hast Du gefeiert?

    07.01.2008, 00:30 von rainshine
  • 0

    Ha, Du hast Gefahr und Begierde gesehen. Empfehlenswert?

    30.10.2007, 16:32 von Nasentapir
  • 0

    oh, der war nett. ich wußte erst später, dass es eine Literaturverfilmung war. Da sagte man mir allerdings, wie immer, dass er dem buch nicht nahekommt. Ich fand die zerknautschten gesichter der hauptdarstellers aber durchaus nett :-)

    26.10.2007, 01:31 von rainshine
  • 0

    Ich hab Apfelweinkneipig reingefeiert und dann Eckkneipig weitergemacht .-) ... meine Mannheimer haben es nach Frankfurt geschafft .. ole! :-) Aber ich muss sagen, dass wilde feiern wie vormals is nicht mehr ...

    22.10.2007, 22:52 von rainshine
  • 0

    neeee ... sonntag vor ner woche ... aber danke :-)

    22.10.2007, 22:41 von rainshine
  • 0

    letzten Sonntag :) Herzlichen glückwunsch :-)!!!!!!!!!

    22.10.2007, 22:36 von rainshine
  • 0

    Du auch???

    22.10.2007, 22:26 von rainshine
  • 0

    hey du, danke für deine zustimmung! ich gehe auch gerne tanzen! tanzen, tanzen, tanzen.. das vertreibt die bösen geister... :).. und telefonieren... ist das ein typisches frauending.... ? :)

    18.10.2007, 20:21 von MELody79
  • 0

    Viel komplizierter. Habe außerdem kein Internet mehr zu Hause - ganz bewusst! Hoffe, Dir geht's gut!

    16.10.2007, 16:05 von Nasentapir
Seite: 1 2 3 4 5 ... 80

Antonias Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6