Antizicke
28 Jahre, weiblich
Braunschweig
Mitglied seit: 06.05.2010
Homepage

Ich bin manchmal so wie du mich haben willst

Früher dachte ich Iwan der Schreckliche ist eine Erfindung meiner Oma um mich ins Bett zu bekommen
Heute weiß ich , dass Iwan der Schreckliche der erste russische Zar war

Dieses Land braucht mehr Ehrlichkeit und Realismus
Dieses Land braucht nicht gezwungene Ganztags- und Gesamtschulen

Das Gute am Erwachsenwerden ist , das man seinen Alltag selbst planen kann
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Erkenntniss, dass sich im Endeffekt nichts ändert

ich bin mehr Hosen als Ärzte, aber Onkelz als Prinzen, Schandmaul als Subway to Sally, mehr Buch als Fernsehen, aber mehr Serie als Film, mehr Ruhe als Wahnsinn, mehr Planer als Spontan, mehr Ehrgeizig als Leber, aber mehr Unmotiviert als Täter...

Vom Leben gelernt

Lust auf warmen Käsekuchen bekommt man meist nach 21 Uhr. Je länger die Haare, desto einfacher. Auch schlechte Serien können süchtig machen! Manche Menschen lernen nicht dazu, nie! Erziehung verpflichtet! "Du Arschloch!" sagt sich viel leichter als "Sie Arschloch!" Nur weil du einen virtuellen Bauernhof bestellst, hast du noch lange keine Ahnung vom Dorfleben! Motorradfahren mit Musik macht gute Laune. Motorradfahren ohne Musik entspannt. Sex wird in Fernbeziehungen besser, weil er nicht alltäglich ist.


Antizickes Galerien





72 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Besten Dank für die Empfehlung!

    24.02.2011, 17:19 von Yangus
  • 0

    Danke für deine Empfehlung

    22.09.2010, 16:55 von ilofi
  • 0

    Schöne Grüße an meine alte Heimatstadt :) Bald bin ich wieder zu Besuch da :)

    09.09.2010, 16:22 von chaotika
  • 0

    okay, das ist in der tat ein totschlagargument ;) aber ich hoffe, politik und geschichte klappt in berlin...wegen nc und so.

    07.09.2010, 18:42 von Fairytaile
  • 0

    das klingt eigentlich nach einer richtung, die mich auch sehr interessieren würde...meinungsforschung, okay. auch ein spannendes feld!

    07.09.2010, 18:37 von Fairytaile
  • 0

    integrierte sozialwissenschaften? das klingt ja ungewöhnlich...was macht man denn damit später?

    07.09.2010, 18:05 von Fairytaile
  • 0

    studieren möchte ich politikwissenschaften und geschichte. eine mischung, mit der man eigentlich auch nur journalist werden kann ;) ich wohne im süden, in bayern. nicht die tollste gegend, aber gut. noch ist die angst vorm abi eher gering...aber 6 monate sind es nur noch. was machst du denn beruflich/studieren?

    07.09.2010, 17:55 von Fairytaile
  • 0

    oh yes, das meer...ich war leider nur ein einziges mal an der nordsee - aber es war total schön. ich bin zur zeit leider nur ein berlin-liebhaber, das ändert sich aber hoffentlich in ein paar monaten. mache jetzt dann im frühjahr mein abi und dann geht's hoffentlich zum studieren nach berlin. ich liebe diese stadt.

    07.09.2010, 17:49 von Fairytaile
  • 0

    verwandte von mir sind vor ein paar wochen auch nach niedersachsen gezogen, allerdings aufs platte land. wo hast du denn vorher gewohnt?

    07.09.2010, 17:37 von Fairytaile
Seite: 1 2 3 4 5 ... 8

Antizickes Freunde

Seite: 1 2 3