Anschen
25 Jahre, weiblich
Trier
Mitglied seit: 04.04.2009
Homepage

Ich bin verrückt,symphatisch,anders..
Ich bin nicht auf den Kopf gefallen...

Früher dachte ich über alles stundenlang nach
Heute weiß ich wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Dieses Land braucht mehr Zivilcourage
Dieses Land braucht nicht JA-Sager und Trittbrettfahrer

Das Gute am Erwachsenwerden ist Die eigene Wohnung, der Genuss von alkoholischen Getränken, Selbstständigkeit..
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist verletzte Gefühle, verlorene Freunde, das ständige Streben nach Mehr..

Vom Leben gelernt

Kalorien sind kleine Tierchen, die Nachts die Kleidung enger nähen Ich abboniere die Neon erst, wenn mich eine Prämie anspricht...solang kauf ich sie aus Trotz am Kiosk ;) Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch! Männer, ihr müsst uns beim Küssen an die Wand drücken...

Anschens Gruppen







8 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    naja... es gibt vielleicht einige ausnahmen...

    29.04.2009, 19:38 von Schwimmerin
  • 0

    ich liebe diesen einen spruch... mit männer werden 7... so passend.

    28.04.2009, 23:38 von Schwimmerin
  • 0

    leider, sind die romantiker ausgestorben... unfassbar traurig!!

    26.04.2009, 10:48 von gesa.
  • 0

    das ganze album ist übrigens klasse ;o) hab den irgendwo mal gehört und für gut befunden und ins herz geschlossen ;o)

    25.04.2009, 21:40 von seelenfreund
  • 0

    na dass sich wahrlich wer die mühe macht das alles durchzulesen wundert mich inzwischen schon am meisten ...

    25.04.2009, 21:18 von seelenfreund
  • 0

    na das ist aber mal sehr nett sowas zu hören ;o)

    25.04.2009, 21:14 von seelenfreund
  • 0

    danke fürs zustimmen ;o)

    24.04.2009, 21:40 von seelenfreund

Anschens Freunde

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen