Anoriel
43 Jahre, weiblich
Berlin
Mitglied seit: 13.01.2006
Homepage

Ich bin gekommen um zu bleiben // ein Sonnenkind // liebenswert // etwas verdreht // gerne etwas anders // kopflastig // sensibel // verletzlich // treu // sentimental // Nichtraucherin // genervt vom Gejammer // taub von der schrecklichen Musik aus den Handys in den U-Bahnen // lustig // leider etwas unordentlich // ungeduldig, wenn es um mein Leben geht // nachdenklich // sparsam // gegen vieles allergisch // 1,69m groß // leider viel zu selten spontan // Vegetarierin // überarbeitet // reiselustig // chronisch müde // eine Quasselstrippe // stolz auf mich // unentschlossen // auf der Suche // rockbar // manchmal noch ein Kind // glücklich // verliebt // jetzt ein Wedding Girl //
Ich bin nicht perfekt, und genau deshalb symphatisch und liebenswert ;-)

Dieses Land braucht definitiv mehr Sonnenschein/ gut gelaunte Menschen/ Freundlichkeit/ den ADAC/ mehr Bioläden/ Hoffnung/ nikotinfreie Straßen/ intelligente Einwohner/ Gelassenheit / Klimaanlagen / Freundlichkeit / eine beheizbare Computermaus / Schuluniformen / mehr Radwege /
Dieses Land braucht nicht graues Novemberwetter/ Sido+Bushido/ Fleisch/ Bürokratie/ Nachts rote Ampeln/ Nachtdienste/ inkompetentes Personal/

Das Gute am Erwachsenwerden ist Man kann selbst Entscheidungen treffen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Ich hasse es,Entscheidungen zu treffen !

NEWS Das Gras wächst nicht schneller, wenn man dran zieht (Chinesische Weisheit)
ICH LIEBE *Sonnenschein*Kerzenschein*Schokolade*ihn*Maiglöckchen*Punkrock*Yogi-Tee*meine Familie*meine Freunde*meinen Beruf*Palmen*selbstgestrickte Socken*das Meer*Starbucks*Flip Flops*indisches Essen*Milch*30 Grad und Sonnenschein*Delphine*Mangos*Sommergewitter*spannende Gespräche*philosophieren*fotografieren*meinen Trekkingrucksack*die Atmosphäre auf Bahnsteigen und Flughäfen*telefonieren*Barcelona*Ringelsocken*den Sternenhimmel über mir*Sand unter meinen Füßen*Tulpen*
ICH HÖRE GERNE: Punkrock/ das Meer rauschen/ den Regen an mein Fenster prasseln/ das Aufheulen von Flugzeugturbinen/ das Grillenzirpen/ das Schnattern der Wildgänse/ Kinder lachen/ laut Musik/ Vogelgezwitscher

Vom Leben gelernt

Wenn man sagt was man denkt muß man mehr als alles geben. Nutella gehört nicht in den Kühlschrank !! Ringelsocken machen glücklich. Insekten gehören nicht in Zelte ! Die Welt ist eine Scheibe... An frischer Luft getrocknete Wäsche riecht besser. Zu viel Nachdenken macht oft alles kaputt. Loslassen ist schwieriger als festhalten.


Anoriels Galerien





184 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    einfach einen lieben gruß und gedanken, für dich

    25.10.2007, 09:09 von PeteFinney
  • 0

    hey mein avatr ist doch super, außerdem sieht er mir doch wirklich ähnlich, oder :?:)

    20.09.2007, 09:15 von PeteFinney
  • 0

    Hey, Du auch! :) Wollte mich schon die ganze Zeit mal wieder bei Dir melden.. allein die Zeit und 1000 andere Dinge... :( Morgen bekommst Du mal eine richtige Nachricht von mir geschickt. Ehrenwort. Hab mich über Deinen Gruß gefreut, anne

    17.08.2007, 01:53 von barcafan
  • 0

    oh man.. mir ist beim stöbern gerade aufgefallen, dass ich dir im abstand von mehreren monaten zweimal zu deinem geburtstag gratuliert habe. aua.. internet is übersichtlich. oder ich werde alt :D was macht berlin? liebe grüße, mara

    06.08.2007, 22:34 von beenerin
  • 0

    schönen Dank und Gruß aus dem hohen Norden, Conny

    22.07.2007, 12:10 von Musling
  • 0

    ui! das ist total fabelhaft!! und ich spreche da aus erfahrung, denn meine bande hat mich schon drei mal zur tante gemacht und es ist wirklich jedesmal eine grosse ehre UND ein grosser spasz. wann ist es denn soweit? ganz lieber gruss, mara

    03.06.2007, 22:02 von beenerin
  • 0

    einen lieben gruß zur nacht, zum kurzgeschichten schreiben, komme ich derzeit leider nicht, zu viel zu tun, aber das ist auch gut so

    27.05.2007, 22:33 von PeteFinney
  • 0

    naa ich bin doch grad dabei hochzuladen aber neon zickt.

    09.05.2007, 00:21 von Angelona
  • 0

    uhh, kann es sein, dass du geburtstag hattest? die drei ist neu, oder? if so: alles liebe nachträglich :)

    25.04.2007, 01:52 von beenerin
  • 0

    Naja, ich finds etwas schade, dass ich nicht mehr so baden kann. Die Duschen heutzutage, sind einfach alle zu klein

    09.04.2007, 00:48 von Derek24
Seite: 1 2 3 4 5 ... 19

Anoriels Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6