Annilichen

Annilichen

Du rufst die Zeit zurück, aber niemand geht ran.


Annilichen

2019 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin nicht ansprechbar vor einem großen Becher Kaffee.

Früher dachte ich dass man von zu viel Fernsehen eckige Augen bekommt.
Heute weiß ich dass Fernsehen nicht mehr so viel Spaß macht wie früher.

Das Gute am Erwachsenwerden ist (fast) alles zu dürfen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man sich immer mal wieder rechtfertigen muss, weil man Disneyfilme guckt.

Vom Leben gelernt

Volljährig zu sein bedeutet nicht, dass man erwachsen ist. Selbstdisziplin ist, um 3 Uhr morgens nicht auf "nächste Folge sehen" zu klicken und stattdessen zu schlafen. Das Leben ist zu kurz, um Wäsche zu sortieren. Deadlines sind die größte Motivation. Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich. Ein grüner Apfel ist schon reifer als die Blüte. Lieber 2 Promille als gar keine inneren Werte.

Annilichens Gruppen



Annilichens Galerien





1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke fuers Zustimmen!

    25.08.2015, 23:04 von der_daemon_in_dir