AnniKarotti
25 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 10.05.2006
Homepage

Ich bin wie ich bin, kaffeesüchtig, durchgeknallt, fast immer verplant, nachdenklich, literaturverliebt, musikabhängig, manchmal naiv, oft zu ehrlich, immer von sorgen um andere umgeben, für meine Freunde und Familie da, teilweise zigarettenabhängig, diskutierfreudig, verträumt
Ich bin nicht wie ich nicht sein will, fies, rational, realistisch,

Früher dachte ich ich muss älter werden.
Heute weiß ich es ändert nichts.

Dieses Land braucht Liebe und Ehrlichkeit.
Dieses Land braucht nicht VIP´s die jedes zweite Wort mit einem englischen ersetzen, weil sie sich angeblich nicht an das deutsche Wort erinnern können.

Das Gute am Erwachsenwerden ist kenn ich noch nicht.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man muss vernünftig sein und das kann ich nicht.

Den Rhytmus für mein Leben geben Mando Diao, Incubus, Franz Ferdinand, Mia, White Stripes, Oasis, The Who, Die Ärzte, Wir sind Helden, Mutabor, The Doors, The Clash, The Cure, Distillers, Klee, Red Hot Chili Peppers, Coldplay, Nirvana, Queens of the Stone age, Sportfreunde Stiller, Guns n´Roses, Madsen,
Literatur von der ich abhängig bin alles von Leo Tolstoij (Anna Karenina, Krieg und Frieden, Wie viel Erde braucht der Mensch, Schneesturm, Kreuzersonate und vieles, vieles mehr), Gedichte von Joachim Ringelnatz, John Irving( Owen Meany, Bis ich dich finde, Deutschlandreise, Die Pasion Grillparzer) Charlotte Brontè (Jane Eyre), Stefan Zweig (Schachnovelle), John Banville (Die See), Linda Holeman (Smargdvogel), Yann Martel (Schiffbruch mit Tiger), Jostein Gaarder (Das Orangenmädchen), Frank McCourt (Die Asche meiner Mutter, Ein rundherum tolle Land, Tag und Nacht und auch im Sommer) Patrick Süßkind (Das Parfüm), Antonie de Saint Exupery (Der Kleine Prinz), Bruder von Saint Exupery ( Fünf Kinder in einem Park), Theodor Fontane (Effi Briest, Irrungen, Wirrungen), Veronika beschließt zu sterben (Autor vergessen), Heinrich Mann (Der Untertan), Fjodor Dostojewskij ( Die Sanfte), Max Frisch(Homo Faber) Namen oder Titel könnten Fehler enthalten!

Vom Leben gelernt

Menschen können die Welt verbesser, aber oft ist und bleibt das nur ein guter Vorsatz und die Welt verschlechtert sich. Akzeptiere immer die Meinung der anderen, aber lass sie deine auch akzeptieren! Wenn du dich verstellst wirkst du auf andere noch viel schlimmer, als du in Wirklichkeit bist!Und jeder Mensch hat gute Seiten. Man sollte nicht immer glauben was einem erzählt wird, denn oft gibt es noch einen anderen, der die Wahrheit kennt. Wut ist was für schwache.Wer schlau ist nimmts gelassen.Viele sind dann aber lieber dumm. Menschen können sich ändern, müssen aber nicht.






65 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hey mausi, war mal wieder hie, ollt dir nur sagen... hab dich lieb

    01.03.2007, 16:59 von MrsPatty
  • 0

    Hey, ja, hab gestern meine letzte schriftliche Prüfung hinter mich gebracht und warte jetzt auf die Ergebnisse (kommen am 19.02) hab dann am 28.02 auch noch die mündliche Prüfung und dann ist's vorbei :-) wie gehts' dir?

    24.01.2007, 19:35 von sky.castle
  • 0

    hm, na jaaaaaa...das "übliche". ich hätte kein hochpronzentiges apfelzeugs trinken sollen^^ aber lassen wie das thema^^ wie war denn bei dir der orkan? wir hatten gestern nur 4 std und heute schulfrei. total albern, aber was solls.^^ schönes WE!! laura

    19.01.2007, 14:10 von Preussenprinz
  • 0

    mein jahr hat SO scheiße angefangen, dann KANN es nur besser werden. bisher läuft es auch ganz gut... liebe grüße laura

    16.01.2007, 20:19 von Preussenprinz
  • 0

    ich dir auch!! menschi..wir haben uns ja lange nicht mehr geschrieben!! schön, das wir uns mal wieder erwischen! wie schaut denn dein neues jahr so aus?

    14.01.2007, 19:15 von Preussenprinz
  • 0

    naja, mal nen ruhiger abend ist auch toll, dann aber morgen viel spaß ;-) ich werd mich jetzt schonmal fertig machen, wollte früher da sein, wegen soundcheck usw.

    15.12.2006, 16:53 von sky.castle
  • 0

    ..ich bin heute Abend auf dem Konzert einer befreundeten Band.. wird sicher cool :-) und du, hast du was geplant?

    15.12.2006, 16:40 von sky.castle
  • 0

    Hey, ja - ich denke schon, die Woche war ganz gut, anstrengend aber gut. Und bei dir?

    15.12.2006, 16:33 von sky.castle
  • 0

    Ach, sag doch nicht danke nur weil ich gerade soviel Zeit hab meine Meinung zu äußern ;-) sind auch gerade Sachen gewesen über die ich in letzter Zeit auch öfter nachgedacht habe.

    11.12.2006, 20:59 von sky.castle
  • 0

    naja.. ist ja auch echt so.. traurig sowas.

    11.12.2006, 20:48 von sky.castle
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen