Anni1103
2019 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin Spontan. Spät-zu-Bett-Geher. Studentin. Auszeit-Duell suchtanfällig. Oft am Trödeln. Fernsehrlos. Gerne unterwegs und gerne zu Haus. Sportlich. Manchmal Bücherwurm.
Ich bin nicht mehr in Brüssel. Schnellentschlossen. Fischesser. bei "Nur eine Frage" in die Neon gekommen.... jemand, dem hier noch viel mehr einfällt.

Dieses Land braucht bessere Desserts.
Dieses Land braucht nicht Atomkraft, Studiengebühren

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man machen kann was man will.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass man Praxisgebühren bezahlen muss:), ähm... dass es nie mehr so unbeschwert sein wird wie es einmal war und man sich nicht mehr sooooo auf den Weihnachtsmann freut. Das ist wirklich traurig... jedes Jahr wieder.

Suche Meine türkisblauen Socken.

Vom Leben gelernt

Glück im Spiel, Pech in der Liebe. Warum sitze ich immer noch alleine hier!? Parles à ma main! In die Gegenrichtung fahren immer mehr als doppelt so viele Busse, Trams,... als in die Richtung, in die ich will! HAAAAAAllo jeden tag lernen ist blöd, aber was bleibt einem anderes übrig, wenn man nicht versagen will! Je näher das Ereignis rückt, desto mehr Wahrhaftigkeit enthält es Du musst nicht tanzen, aber beweg' dein Herz. Woher soll ich denn wissen was ich wo studieren soll und ob die Entscheidung richtig sein wird?! Hänge nicht der Vergangenheit nach, sonst verpasst du die Gegenwart...

Anni1103s Gruppen







110 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Wie schön!! Du warst ja auch eine Zeit lang richtig aktiv hier :-) Wird höchste Zeit, wieder daran anzuknüpfen ;-) Würde mich zumindest freuen, dich hier wieder öfters zu sehen! Liebe Grüße!

    26.03.2013, 11:36 von Sophie_Elpel
  • 0

    hey:))

    26.09.2012, 16:52 von Thoemmes
  • 0

    :)

    31.07.2011, 23:30 von Thoemmes
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    komm..sing..

    02.05.2011, 23:58 von Kokomiko
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ah, verstehe. Und jetzt kannste fließend Flämisch?^^ Ich sprech Niederländisch und hab grundsätzlich auf Französische Anreden immer auf Vlaams geantwortet, hehe...

    16.04.2011, 20:42 von Emil_Empire
  • 0

    Hey, Du warst in Brüssel? Was haste dort gemacht? Ich war zweimal dort zum Praktikum...

    16.04.2011, 20:36 von Emil_Empire
  • 0

    bonjour. Was machst du denn schönes in Genf?

    09.04.2011, 09:18 von Emil_Empire
Seite: 1 2 3 4 5 ... 11