AnnegretAhlm
25 Jahre, weiblich
Eisenach
Mitglied seit: 21.10.2008
Homepage

Ich bin jung und glücklich.

Früher dachte ich dass sich mit einem Umzug alles ändern wird.
Heute weiß ich dass man dies nur durch eine neue Einstellung schaffen kann.

Dieses Land braucht junge, kreative Leute!

Das Gute am Erwachsenwerden ist Erfahrungen zu sammeln, seien es gute oder auch schlechte.

Vom Leben gelernt

AnnegretAhlm hat noch nichts vom Leben gelernt

AnnegretAhlms Gruppen



AnnegretAhlms Galerien





7 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    referat vorbei, aber die arbeit wird nicht weniger. wääääh :-(

    11.11.2008, 20:40 von KlausTrophobie
  • 0

    hach, sportlich sportlich und im nachhinein schön fett feiern. sportler ist, wer säuft und trink und trotzdem seine leistung bringt. november: erstmal 2 referate, davon eins am mittwoch., da muss noch was gemacht werden. schön das studium machen, viel lesen... samstag in berlin bei blood red shoes und am 29ten bei sham69, eine der urgestalten des punks aus england. da is auch mein vater dabei. ansonsten schön diurch die gegend tingeln, bin halt zur zeit nirgendwo richtig daheim. und bei dir?

    02.11.2008, 20:41 von KlausTrophobie
  • 0

    iiiih lernen. ich werd nun gleich ins auto steigen und zu meiner süßen düsen. da bleib ich bis samstag, wenn sie mal nicht da is, arbeite ich n referat aus. samstag abend is dann konzert hier zu hause, das is jedes jahr aufs neue und ne riesen party, dann werd ich wohl noch die queens of the stone age "era vulgaris" als vinyl bekommen, da bin ich schon sehr gespannt. sonntag kommt meine freundin zu mir und dann is auch schon wieder das wochenende vorbei :-( und bei? auf jeden fall viel spaß dabei

    30.10.2008, 19:15 von KlausTrophobie
  • 0

    joa, da is nun wieder platz. am heutigen tage? soeben bin ich nach hause gekommen, durfte erstmal meine klamotten zum trocknen aufhängen, meine unterlagen sind auch nass geworden. dann hat mein rechner gefühlte 3 stunden gebraucht um mein black rebel motorcycle club album zu ziehen, und ich hab gewartet und nix gemacht, bevor das fehlschlägt. joa, und du?

    29.10.2008, 19:12 von KlausTrophobie
  • 0

    ich kenn das so nich. manchmal dauert das ja monate, bis mal jemand einen als kumpel klickert. und normalerweise gehen dem ja schon paar "unterhaltungen" vorher und dass man sich dann versteht. aber ich hatte halt platz in der freundesliste, hab vor kurzem mal ausgmistet hehehe. lg hannes, jetz kenn wir zumindest schon mal unsere namen

    28.10.2008, 18:58 von KlausTrophobie
  • 0

    naja, ohne groß schnacken, hatte ich dein freundesklick bei mir im posteingang

    27.10.2008, 21:11 von KlausTrophobie
  • 0

    wie komm ich denn zu dieser ehre?

    24.10.2008, 09:31 von KlausTrophobie