Anna_Blum
23 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 04.02.2004
Homepage

Ich bin dankbar.

Früher dachte ich Schnurrbärte machen attraktiv.
Heute weiß ich Sie kratzen beim Küssen.

Dieses Land braucht jemanden, der mir einen Porsche Carrera RS schenkt (Baujahr ´73).
Dieses Land braucht nicht Bewegungslosigkeit.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Man kann sein Leben bestimmen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Das mit dem Leben bestimmen ist gar nicht so einfach.

Manchmal ist es Zeit, Abschied zu nehmen: Wie ein Puppenkleid liegt die Kindheit faltig auf dem Kies. Zu eng, zu verbraucht, viel zu häufig liebevoll geflickt, blind und feucht, mit glühenden Wangen, heißen Ohren, die schon lange nicht mehr abstehen, lustig war´s, als sie es taten, anno Schokomund.
Noch zwei gute Bücher: "Hunger" von Knut Hamsun, "Die drei Kameraden" von Remarque
Ein gutes Buch: "Schuld und Sühne" von Dostojewskij

Vom Leben gelernt

Der Untergrund des Lebens schlägt Falten. Kälte ist mit den Jahren schwerer zu ertragen. Je dicker Mann und Frau werden, desto ähnlicher werden sie einander. Das Herz hat eine größere Sprungkraft als der Verstand. Tretmühlen sind schlimmer als Zwickmühlen Man kann nur glücklich sein, wenn man das Leben in seiner Einfachheit erkennt. Warten macht alt. Man kann nicht festhalten, was man besitzen will. Es müsste einen Abstellknopf für Tränen geben. Wenn jemand rot wird, dann mache Dich nicht darüber lustig.


Anna_Blums Galerien

anzeigen: 3 6 9




42 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    nee, ihr bruder ist max. paul ist wohl sowas wie der nachbarsjunge, den sie schon seit ewig kennen("unsere strasse ist voll schnee", weihnachten zusammen feiern, in seinem zimmer sein, ihr vater macht den flug und den zubringer klar...)

    21.01.2008, 01:13 von ich.lese.gern
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    huhu ich wollte nur mal eben ein nettes Hallo hinterlassen und loswerden, dass ich sehr sehr faszieniert von deinem text "selig bedrückt" bin/war. groooßes lob ;))

    05.07.2007, 17:33 von Hopeless_82
  • 0

    he du frostbeule! coller text es ist noch nie jemand erstunken, aber es sind schon viel erfroren LG aus Berlin (auch immer windig..)

    13.06.2007, 17:08 von RedSonja
  • 0

    Hallo =) "Hunger" hab ich diesen Sommer auch gelesen, da war ich nämlich in Norwegen und dachte mir: Ein Buch von einem norwegischen Autor muss her! Grüße, skinL

    09.11.2006, 17:13 von skinL
  • 0

    Ähem, mein Eintrag bezog sich auf die Bürogeschichten. Werde mich mal gemütlich durch deine anderen Texte lesen. Gruß, Pamina

    06.08.2006, 19:37 von Pamina
  • 0

    Guter Text, genau so, wie er da steht. Habe ich gerne gelesen! Gruß, Pamina

    06.08.2006, 12:09 von Pamina
  • 0

    damn right madame.

    19.07.2006, 01:07 von alibeef
  • 0

    gibt man den kleinen finger nehmen sie die ganze hand. war ja klar 8)

    13.07.2006, 16:36 von alibeef
  • 0

    Hallo, tolles Photo! Es ist Absicht dass es so aussieht wie eines der bekanntesten Bilder von Sophie Scholl, oder? Viele Grüße, Michaela

    11.07.2006, 14:46 von M_Ela
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Anna_Blums Freunde

Seite: 1 2 3