AnnaOh

Mitglied seit: 25.06.2013

Ich bin oft konfus
Ich bin nicht kalt und herzlos, obwohl das manche denken.

Früher dachte ich mein Leben als "Erwachsene" wird viel einfacher und glamouröser.
Heute weiß ich Es ist oft kleiner und dreckiger als im Prospekt.

Dieses Land braucht mehr Musik
Dieses Land braucht nicht Stinkepeter

Das Gute am Erwachsenwerden ist Gin Tonic & Cremant und dass ich ins Bett gehen kann, wann ich will.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist der Kater am nächsten Tag; Rechnungen & Geldnot; auf einmal viel Verantwortung übernehmen

Was ist Liebe für mich? meine Mama, mein Grunzihund, mit den richtigen Menschen Feiern gehen

Zuletzt gesehen: Und dann der Regen
Zuletzt gelesen: Das Unbehagen in der Kultur

Vom Leben gelernt

Du hast noch nichts vom Leben gelernt.


AnnaOhs Galerien





1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Dankeschön. :)

    25.06.2013, 19:26 von Partisaneninterakt