AnnaLea

AnnaLea

Musik macht den Tag


AnnaLea
26 Jahre, weiblich
Baden-Württemberg
Mitglied seit: 06.06.2010

Ich bin mehr
Ich bin nicht klein!

Früher dachte ich ich könne fliegen
Heute weiß ich ich kanns zumindest probieren!

Dieses Land braucht mehr Sonne

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Freiheit
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Vernunft

Vom Leben gelernt

Zu viel kuscheln geht nicht! Man denkt grundsätzlich zu viel oder zu wenig nach, aber nie passend! Wenn Frauen ja sagen, dann meinen sie es manchmal auch so - Nur um zu verwirren! Ein gutes Buch ist besser als ein guter Film! Man denkt grundsätzlich zu viel oder zu wenig nach, aber nie passend!

AnnaLeas Gruppen



AnnaLeas Galerien





11 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Hab Dank <3

    16.03.2014, 03:33 von unequalled
  • 0

    Von Jemandem der so tolle Texte, zum gleichen Thema, schreibt, ein Kompliment zu bekommen bedeutet mir wirklich viel, danke!

    07.02.2011, 23:13 von Kayah
  • 0

    wunderbare texte!

    28.11.2010, 14:03 von milchmitschaum
  • 0

    wenn du medikamente gefunden hast schickst du mir den namen? :-)

    28.11.2010, 13:38 von Traumversinken
  • 0

    :P Wie bist du denn auf ihre Bücher gekommen?

    25.11.2010, 10:44 von DieOstsee
  • 0

    Allerdings... nicht umsonst ist sie die Nummer 1, wenns um solche Themen geht :P Ich mag ihre Art, wie sie schreibt... mit so viel Witz und trotzdem ernst. Und ich finde es toll, wie sie sich mit jedem Buch neu erfindet, weil sie immer neue Sachen ausprobiert. Klasse....

    25.11.2010, 10:04 von DieOstsee
  • 0

    Ich finde, dein dein Text passt so gut zu meinem ;) Wir beschreiben zwar eigentlich komplett das Gegenteil, aber ich fand deine Ansicht mal nicht schlecht.

    24.11.2010, 21:24 von cadeira
  • 0

    :) Achso ja, habe mich so verstanden gefühlt.

    23.11.2010, 20:02 von cadeira
  • 0

    Naja wie es einem halt so gefällt wenn man da so liegt und eigentlich hatte man sich das doch anders vorgestellt _ ;) Und das dumme Gefühl, dass man da jetzt nichts dran änder kann__

    23.11.2010, 18:02 von cadeira
  • 0

    Habe gerade auch deinen Text gelesen. Irgendwie kann ich das so gut nachvollziehen wie du da liegst__ :)

    22.11.2010, 23:03 von cadeira
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6