Anjid
weiblich
Köln
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin immer müde. Außer wenn ich schlafe, dann geht's
Ich bin nicht launisch - ich bin nur emotional etwas spontan!

Früher dachte ich Ich heirate den Jungen, der mir Wonderwall auf Gitarre spielt
Heute weiß ich Lieber solo als anspruchslos

Dieses Land braucht Helden
Dieses Land braucht nicht noch mehr Bubbel Tea

Das Gute am Erwachsenwerden ist Ich wollte schon immer in ein Taxi steigen und sagen: "Folgen Sie dem Wagen!"
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Verständnis ist aus. Ab sofort gibt’s Konsequenzen!

Zuletzt gelesen: so einiges

Vom Leben gelernt

Gastronomie-der schmale Grad zwischen Sklaverei und Lifestyle "Mal biste der Baum, mal biste der Hund - so ist das im Leben!" "mise en place" ist das halbe Leben Für Nora Tschirner würde ich lesbisch werden erdbeeren sind wie küsse.. man bekommt einfach nie genug Tu nur das was dein Herz dir sagt, Alles andere soll dich nicht stören, Doch mein Herz steckt im Kopf und mein Kopf steckt im Sand. Darum kann ich mein Herz nicht richtig hören. Scheiß auf alles nur nicht auf Dich Morgens ist mein Bett viel gemütlicher als abends! Dehydrierung ist der einzig wahre feind

Anjids Gruppen



Anjids Galerien





8 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Das Sportfreunde-Zitat ist toll ... eines der besten Lieder der Jungs :)

    11.01.2014, 20:21 von salutetokareem
  • 1

    Es lohnt sich! Aber trotzdem fällt es schwer :D

    10.10.2012, 21:31 von Buttercup12
  • 0

    Das freut mich! War auch ein wundervoller Morgen! :)

    10.10.2012, 21:24 von Buttercup12
  • 0

    lieben dank! :)

    10.10.2012, 16:01 von Buttercup12
  • 0

    aber gerne doch

    10.10.2012, 11:55 von schmendrezius
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Herzlichen Dank für die Empfehlung und beste Grüße!

    26.09.2012, 09:38 von Alceste
  • 0

    lieben dank! :)

    26.09.2012, 08:14 von Buttercup12